Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein Internet to go funktionoert nicht

  • May 4, 2023
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Ich habe vor 2 Tagen eine MONATSFLAT gebucht. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Bekomme aber nun keine Verbindung zum Internet. Auch bei anderen Usern scheint es Probleme zu geben. Ich bin im Urlaub und möchte nicht stundenlang damit experimentieren. Daher bitte ich um eine Stornierung und um Erstattung.

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Packs, Optionen&Ausland

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ernst124,

ich habe gesehen, dass o2_Antje dir in diesem Beitrag

bereits geholfen hat. Bitte poste dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge sonst kommt es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen und Verzögerungen.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @Ernst124,

ich habe gesehen, dass o2_Antje dir in diesem Beitrag

bereits geholfen hat. Bitte poste dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge sonst kommt es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen und Verzögerungen.

Viele Grüße Bianca