Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mehrere Highspeed-Datenoptionen abbrechen

  • October 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo,

ich habe einige Fragen mit der Bezahlung.

Normalerweise habe ich bestimmte Handytraif (25,75€, 100GB pro Monat) genutzt.

Aber im Mai habe ich  zweimal „mehrere Highspeed-Datenoptionen“ , die 21,99€ kosten, hinzugefügt. Zusätzlich habe ich im auch einmal andere Datenoption, die 7,99€ kostet, hinzugefügt. Das heißt, jetzt ich bezahle jeden Monat c.a 78€.

 

Ab nächsten Monat, November würde ich alle zusätzliche mehrere Highspeed-Datenoptionen abbrechen. Ich habe gehört, dass ich diese Optionen selbst abbrechen kann, aber ich weiß es nicht, wie man das machen. 
Also Ich möchte wissen, wie man alle zusätzliche mehrere Highspeed-Datenoptionen abbrechen und ob man an O2 Webseite oder bei „Mein O2“ App das machen.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bald antworten könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Kathi 22.10.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Packs, Optionen & Ausland

1 Antwort

Bumer
Legende
  • October 21, 2025

Das machst du im Kundenportal, gehe zu Tarif & SIM-Karte, Internet und 5G, klicke bei der betreffenden Option auf Details und anschließend auf Option abbestellen. Sie werden zum nächsten Rechnungslaufende deaktiviert.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Guten Morgen ​@chswch.

Super, dass du dich hier bezüglich der Optionskündigungen meldest. Willkommen in unserer Community 😊

Bumer hat dir hier schon einen guten Hinweis für die Kündigung der Optionen gegeben, konntest du darüber die nicht mehr benötigten Datenoptionen kündigen?