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Lösung

LTEMF920U

  • April 29, 2023
  • 3 Antworten
  • 13 Aufrufe

hallo

ich habe schon wieder ein Problem mit meinem mobilen Internet to Go.

dieses Mal habe ich eine Monatsflat gebucht. Seit heute Nacht bricht das Internet ständig ab und ich muss mich jedes Mal neu anmelden. Habe schon 3 mal neu gestartet, jedoch das gleiche nach einer Weile das selbe. 

o2_Antje: Verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs & Optionen / 03.05.2023 / 18:07 Uhr

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Herzblatt70,

willkommen zurück.
Ich bedaure, dass du erneut mit der Option Schwierigkeiten hast.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt, funktioniert die Internetverbindung inzwischen wieder besser?

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 3, 2023

Hallo @Herzblatt70,

willkommen zurück.
Ich bedaure, dass du erneut mit der Option Schwierigkeiten hast.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt, funktioniert die Internetverbindung inzwischen wieder besser?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

Hallo 

ja leider jedes Mal das gleiche.

war dann im Chat dort wurde mir dann geholfen.

Bin gespannt auf nächstes mal . Irgendwie muss die flat dann immer zurück gesetzt werden. Finds echt ärgerlich und bin am überlegen ob ich den Anbieter wechsle.

 

gruss

bettina


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Hallo @Herzblatt70 ,

schön, dass es jetzt wieder klappt. 🙂

Es tut mir leid, dass es aktuell Probleme bei der Umsetzung der Flatrates gibt. 

Unsere Technik ist bereist informiert und ich hoffe, dass die Schwierigkeiten bald behoben sind. 

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🌞

Gruß, Solveig