Hallo bin gerade in Italien und habe nun seit zwei Tagen kein LTE. Auf mein Diensthandy, welches sich im gleichen Netz eingezahlt hat, funktioniert es ohne Probleme. Was kann ich tun um wieder LTE zu bekommen?
Hallo bin gerade in Italien und habe nun seit zwei Tagen kein LTE. Auf mein Diensthandy, welches sich im gleichen Netz eingezahlt hat, funktioniert es ohne Probleme. Was kann ich tun um wieder LTE zu bekommen?
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich bin in Belgien. Neben dem LTE funktioniert auch das telefonieren nur unregelmäßig. Ich bin öfter in Belgien, hatte diese Problem bis dato aber nie.
hi, das hängt davon ab woran es hakt,
anderes Handy, anderer Vertrag,
High speed Volumen aufgebraucht?
oder ?
10 Minuten ausschalten, neu einwählen,
kann helfen oder auch nicht
mfg
hi, das hängt davon ab woran es hakt,
anderes Handy, anderer Vertrag,
High speed Volumen aufgebraucht?
oder ?
10 Minuten ausschalten, neu einwählen,
kann helfen oder auch nicht
mfg
Kein neues Handy, kein neuer Vertrag, unbegrenztes Datenvolumen, Ein-ausschalten hilft auch nicht; Telefonie klappt auch nur eingeschränkt bis gar nicht. Anrufe zu mir kommen gar nicht durch
manuell anderes Netz suchen!
hi, das hängt davon ab woran es hakt,
anderes Handy, anderer Vertrag,
High speed Volumen aufgebraucht?
oder ?
10 Minuten ausschalten, neu einwählen,
kann helfen oder auch nicht
mfg
Kein neues Handy, kein neuer Vertrag, unbegrenztes Datenvolumen, Ein-ausschalten hilft auch nicht; Telefonie klappt auch nur eingeschränkt bis gar nicht. Anrufe zu mir kommen gar nicht durch
Bei mir das gleiche - kein neues Handy - kein neuer Vertrag. Zudem unlimeted Datenvolumen. Mehrmaliges An- und Ausschalten funktioniert ebenfalls nicht. Sitze seit zwei Tagen auf den "Trockenen"....... Bis dahin hat es ein Netz gegeben.
Warum funktioniert es mit dem S10, welches eine SIM-Karte von der Telekom hat ohne Probleme (gleiches eingewähltes Netz) und nicht mit dem S8 und O2? Im Oktober hatte ich das Problem noch nicht....... Sehr merkwürdig.......
Warum funktioniert es mit dem S10, welches eine SIM-Karte von der Telekom hat ohne Probleme (gleiches eingewähltes Netz) und nicht mit dem S8 und O2? Im Oktober hatte ich das Problem noch nicht.
Hast Du mal auf manuelle Netzsuche umgestellt und andere Netze ausprobiert?
Hast Du mal einen SIM-Kreuztausch durchgeführt und geschaut, was jeweils passiert?
Hallo
konntet ihr den Tipp mit dem Kreuztausch schon probieren und hilft es, das Netz manuell zu suchen?
Viele Grüße, Ines.
Gestern hatte ich das Problem auf einmal nicht mehr, vielleicht lag es an Problemen im belgischen Netz? Über das muss sich mein Netz ja einwählen, glaub ich?! Da ich mich jetzt aber erstmal wieder in DE aufhalte, läuft eh alles. Mal schauen wie es in ein paar Tagen wieder in Belgien sein wird.
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung.
Melde dich gerne, sollten da nochmal Einschränkungen auftreten, wenn du wieder unterwegs bist.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.