Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Längerer EU Ausland Aufenthalt mit Unlimited Smart

  • 13 July 2020
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Moin zusammen,

Wie lange darf ich mich maximal im EU Ausland mit dem Handyvertrag Unlimited Smart ohne Zusatzkosten aufhalten ? Wie in meinem Fall 8 Monate wären es die ich mich im EU Ausland aufhalte liegt das im Rahmen oder ist es darüber ? Falls ja wie werden die Zusatzkosten berechnet ich nutze das Handy wie in Deutschland telefonieren surfen usw. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

icon

Lösung von o2_Steffen 18 July 2020, 16:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @TanzBein,

 

ich habe dir ein FAQ zum EU-Roaming verlinkt. Dort kannst du unter Fair-Use-Policy nachschauen. Du solltest deinen Tarif auf jeden Fall mindestens 4.Monate normal nutzen können.

 

LG Steffen

Deine Antwort