Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung surf upgrade


ich möchte gerne für die Rufnummer 0176xxxx4974 das gebuchte surf upgrade 300MB pack kündigen.

Ich bitte um kurze bestätigung, danke

icon

Lösung von o2_Antje 7 February 2023, 14:16

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @LebendesBrian,

das Surf Upgrade kündigst du dort: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

Hallo @LebendesBrian,

herzlich willkommen.
Über den von Vilureef beschrieben Weg kannst du die Option kündigen.
Ich wollte gerade auch direkt für dich tätig werden, allerdings verhindert ein etwas älterer und im System nicht richtig verarbeiteter Auftrag die Abschaltung.
Unsere Technik habe ich aus diesem Grund soeben informiert und um Bereinigung gebeten.
Verzeih bitte die Verzögerung, sobald ich Neuigkeiten habe, informiere ich dich umgehend.

Gruß
Antje

@LebendesBrian Das ging fix :)
Die Deaktivierung ist heute Morgen erfolgt.
Eine Bestätigung solltest du auch bereits per Mail erhalten haben.

Gruß
Antje
 

Vielen Dank, eine Email mit der Überschrift “Vielen Dank für Ihre Bestellung” habe ich erhalten. Ich war zwar etwas von der Überschrift irritiert, weil ich ja eigentlich das Gegenteil von einer Bestellung veranlassen wollte. Aber weiter unten in der Mail erscheinen dann die erhofften Worte :-)

UpgradePack 300MB
wurde deaktiviert

 

Dann hoffe ich, dass die Abbestellung auch demnächst in der Rechnung zu erkennen ist. 

Hallo @LebendesBrian,

Dann hoffe ich, dass die Abbestellung auch demnächst in der Rechnung zu erkennen ist. 

Siehst du auch jetzt schon im Online Portal unter Internet oder in der App.

LG

Hallo @LebendesBrian,

Dann hoffe ich, dass die Abbestellung auch demnächst in der Rechnung zu erkennen ist. 

Siehst du auch jetzt schon im Online Portal unter Internet oder in der App.

LG

Das ist vielleicht ein anderes Thema. Aber genau diesen Punkt kann ich im Online Portal nicht finden :-(

Hallo @LebendesBrian,

wie heißt denn dein Tarif?

LG

Option Mobile Basic von O2

Hallo,

ja da ist das Portal eingeschränkt. Schaue mal in der O₂ App.

LG

Dann hoffe ich, dass die Abbestellung auch demnächst in der Rechnung zu erkennen ist. 

Auf jeden Fall, in der kommenden Rechnung wird die Option bis zum Tag der Deaktivierung allerdings noch einmal anteilig berechnet werden.

Gruß
Antje

Deine Antwort