Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Surf Upgrade


Ich habe mir das Surf Upgrade L (All-in L) dazugebucht. Allerdings hätte ich das gerne nur einen Monat. (Bis 14.08.2018) Leider finde ich nun keine Option dies dementsprechend zu kündigen. Leider diesbezüglich sehr kunden-unfreundlich gestaltet. Bitte um Hilfe.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Normalerweise:

Im Onlineportal neben dem Paket auf Ändern gehen und anschließend das Paket bestellen was inklusive ist.

Hallo Julia.sgh,

soweit ich sehe, ist das Pack noch aktiv, sollen wir dieses noch für den nächsten Monat deaktivieren?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Steffen,

danke für die Antwort.

Es wäre sehr nett, wenn das Pack ab nächsten Monat deaktiviert wird.

Ich wollte diese Zusatzleistung nur für diesen Monat (bis 14.8.2018).

Lieben Dank, Julia.

Das war auch mein Stand, nur ist das besagte Fenster bei mir nicht findbar/aufrufbar.

Benutzerebene 7
Hallo Julia.sgh,

ich habe das Surf Upgrade L (All-in L) für dich zum 22.08.2018 deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort