willkommen im Club, aka die o2-Community! :)
Wenn du in Mein o2 im Menü links auf Tarif & SIM-Karte gehst, findest du die aktiven Optionen.
Dort kannst du dann durch "Ändern" und "Ersetzen durch" deine Speed-Option kündigen.
Teile uns gerne mit, wenn es geklappt hat.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo,
Es is zwar schon eine Weile her das nach der - wie kündigen - gefragt wurde aber eine Bemerkung habe ich noch u d zwar kann man, so wie o2jan gesagt hat in dem Menü das Datenvolumen NUR gegen ein anderes tauschen.
Aber nicht das bestehende kündigen, da das gebuchte noch nicht einmal in der liste auftaucht.
Angeblich so wie ich gehört habe muss man um das extra Volumen zu kündigen extra in ein o2 Shop oder zum o2 Partner gehen...!
Ach und wenn wir schon bei dem Thema sind (habe gerade andere Beiträge gelesen) würde ich meine speed Option bitte auch kündigen.
Danke und Gruß
Hi
das klingt ja sehr mysteriös. Wo genau hast du denn gehört, dass man für die Deaktivierung des extra Volumens einen unserer Shops aufsuchen muss? Diesen Schritt kann man, wie von
Die Deaktivierung der Speed Option habe ich für dich zu morgen veranlasst. Diese sollte die unter den Optionen deines Tarifes angezeigt worden sein. Dort lässt es sich ebenfalls deaktivieren. In dem Fall ist kein Tausch des Paketes notwendig. Du brauchst dort nun aber nichts mehr veranlassen.
VG
Dennis
Hi
das klingt ja sehr mysteriös. Wo genau hast du denn gehört, dass man für die Deaktivierung des extra Volumens einen unserer Shops aufsuchen muss? Diesen Schritt kann man, wie von
Die Deaktivierung der Speed Option habe ich für dich zu morgen veranlasst. Diese sollte die unter den Optionen deines Tarifes angezeigt worden sein. Dort lässt es sich ebenfalls deaktivieren. In dem Fall ist kein Tausch des Paketes notwendig. Du brauchst dort nun aber nichts mehr veranlassen.
VG
Dennis
Hi,
In einem forum, is schon ne ganze weile her...!
Aber beim besten Willen, ich finde es (in der App) nicht. Oder ist es möglich das über den Web Browser die Seite anders aufgebaut ist - ok ja das ist sie- und es dort mehr/andere Möglichkeiten gibt als in der App Version!?
Trotzdem danke für die Antwort und die Deaktivierung!
Hi
das klingt ja sehr mysteriös. Wo genau hast du denn gehört, dass man für die Deaktivierung des extra Volumens einen unserer Shops aufsuchen muss? Diesen Schritt kann man, wie von
Die Deaktivierung der Speed Option habe ich für dich zu morgen veranlasst. Diese sollte die unter den Optionen deines Tarifes angezeigt worden sein. Dort lässt es sich ebenfalls deaktivieren. In dem Fall ist kein Tausch des Paketes notwendig. Du brauchst dort nun aber nichts mehr veranlassen.
VG
Dennis
Hi,
In einem forum, is schon ne ganze weile her...!
Aber beim besten Willen, ich finde es (in der App) nicht. Oder ist es möglich das über den Web Browser die Seite anders aufgebaut ist - ok ja das ist sie- und es dort mehr/andere Möglichkeiten gibt als in der App Version!?
Trotzdem danke für die Antwort und die Deaktivierung!
Hallo
zwischen App und Website bestehen tatsächlich Unterschiede - dazu kommen noch unterschiedliche Menüs und Möglichkeiten je nach Tarif.
Momentan manchmal noch ein kleines Durcheinander, da bleiben wir aber dran!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.