Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Internet-Pack-M bei o2o Vertrag

  • 21 January 2021
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten

Ich möchte die Tarifoption Internet-Pack-M zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen. Leider ist dies online in “Mein o2” oder der App nicht (mehr?) möglich. Könnten Sie bitte das Pack deaktivieren und den Tarif auf die Standardabrechnung zurücksetzen? Vielen Dank!


1 Antwort

Hallo @SAW ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Standard-Einstellung, die es früher für deinen Tarif gab, wird von unserem System nicht mehr unterstützt. Deshalb jkannst du es auch nicht selbst ändern.

Ich habe das internet-Pack M für dich zu morgen deaktiviert. Dafür bekommst du ein kostenloses kleines internet-Pack mit 250 MB Datenvolumen.

 

Ganz ohne Datenvolumen gibt es bei usn keine Tarife mehr.

 

Eine Bestätigung erfolgt morgen per Mail.

 

Hast du dir denn schon mal überlegt auf einen Tarif mit internet-Volumen und Telefonie-/SMS-Flatrate zu wechseln ?

 

Melde dich gerne. Wir machen dir dann ein Angebot.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort