Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung der Optionen Surf Upgrade L (Vertrag All Net Blue) + 1GB Datensnack

  • 15 November 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gerade über verschiedenste Wege versucht die Surf Upgrade L + 1 GB Datensnack Option zu kündigen. Weder bei “mein O2” online noch über die App “my O2” als auch über den telefonischen Kundenservice war dies zum nächsten Monat möglich.

Bei der Kundenhotline wurde mir von (freundlich und professionell auftretenden) MItarbeitern gesagt, dass eine solche Kündigung über die Kundenhotline nur mit dem Gesamtvertrag gekündigt werden kann. Also auch telefonisch konnte keine Kündigung der Optionen erwirkt werden.

Dies erscheint mir juristisch fragwürdig, da diese Optionen mit der monatlichen Kündbarkeit auch gezielt beworben wurden.

Was muss ich nun tun, um diese Option zu kündigen? Ich möchte nur ungern knapp 16 Euro monatlich ausgeben für eine nicht mehr gewünschte Leistung.

Ich bedanke mich für jede Hilfe herzlich im Voraus!

 

 

icon

Lösung von o2_Dennis 19 November 2019, 12:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @M_Saphir,

seltsam, dass man dir erzählt hat, eine Deaktivierung ginge nur mit einer Kündigung des kompletten Tarifes einher. :thinking: Eventuell ein Missverständnis von seiten der Kollegen.

Ich habe nun für dich die Deaktivierung vom Surf Upgrade L sowie des monatlichen Datensnack veranlasst. Die Beendigung findet am 15.12.2019 statt.

VG
Dennis

Deine Antwort