Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung 02 my data unlimited paket

  • March 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 1234 Aufrufe

Hallo,

habe gerade das 02 my data unlimited paket für einen Monat gebucht und hatte dabei die Option "endet automatisch" gewählt. 

In der SMS stand jetzt leider, dass ich das Paket ggf kündigen nuss. Wo erledige ich diese Kündigung bzw wohin muss ich schreiben? Warum gibt es dafür keinen Button oder Punkt in der App.

Was bedeutet wird am 03.05.2021 deaktiviert? Der Monat sollte ist eigentlich eher vorbei.

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

MfG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 21, 2021

Hallo,

dein Abrechnungszeitraum ist vom 4.-3. Die Option läuft 2 Rechnungsläufe und wird dann automatisch deaktiviert.

LG


o2_Irma
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @Tohlpresse,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :hugging:

Da stimme ich @Vilureef zu. 

In der Regel kannst du die Kündigung auch im Online Portal machen. Kündigen kannst du in der Mein o2 App oder auf dem Portal unter Optionen & Features

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns wieder. :grinning:

 

Viele Grüße,

Irma