Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kostenlose 500 MB


Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem mit der Buchung der kostenlosen 500 MB.

es sagt mir jedesmal es ist eine andere Buchung in Bearbeitung.

was bedeutet das ?

kann mir jemand helfen.

es ging jeden Monat Problemlos.

Liebe Grüße 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pcks, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Micha

Hi @Lanalara vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe den App Bonus für die fehlende Nummer manuell eingetragen, dieser sollte dir in den nächsten 24h zur Verfügung stehen.

LG
Michael

16 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

aktuell hakelt es ein wenig beim Bonus buchen, du bist nicht allein. Das Problem ist bekannt und wird sicher morgen von den Fachleuten bei O2 angefasst und bereinigt.

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 10, 2022

Hallo @Lanalara ,

Willkommen in der Community. 

Hat es mittlerweile mit der Buchung geklappt?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2022

Leider nicht.


Vilureef
Legende
  • June 13, 2022

Hallo,

dort bucht man ihn dir sofort ein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

Es geht einfach nicht.

Es kommt ein pup up wo steht bunchung nicht möglich weil eine andere Buchung in Bearbeitung ist.Dabei habe ich nichts offen und es läuft auch keine Buchung 


Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

dort bucht man ihn dir sofort ein.

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 20, 2022

Hallo @Lanalara,

wie ich gesehen habe, hast du mehrere Nummern bei uns. Wie lauten denn die letzten drei Ziffern, auf die die Buchung stattfinden soll?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Auf alle bitte.

habe das jeden Monat so gemacht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 5, 2022

Hallo @Lanalara ,

wie ich sehe hast du dir kurz nach diesem Post, den APP Bonus selbst gebucht.

Weißt du woran es gelegen hat ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Bei einem Vertrag klappt es immer noch nicht.

weiss leider nicht woran es lag.

alles ganz komisch und nervt mich langsam 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2022

Hi @Lanalara vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe den App Bonus für die fehlende Nummer manuell eingetragen, dieser sollte dir in den nächsten 24h zur Verfügung stehen.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Vielen lieben Dank es hat wirklich geklappt.danke danke für die Mühe 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 7, 2022

Gerne @Lanalara ,

schön, dass jetzt alles klappt.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Wie wäre es denn mit unseren

Gruß, Solveig


wheikow
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 17, 2024

Gibt es denn den 500 MB Bonus nicht mehr?

Seit meiner aktualisierung der App ist nichts mehr wie früher, alles schlechtet oder gar nicht mehr zu finden, wie auch die Musik Gutscheine.


poales
Legende
  • Legende
  • June 17, 2024

@wheikow

doch gibt es noch für berechtigte Verträge.

App Bonus buchen

Unseren Appbonus findet ihr bei euren Vertragsoptionen. Wählt unten den Reiter Vertrag, dann Alle Optionen verwalten direkt unter eurem Datenverbrauch, nun Daten-Optionen und spätestens nach ein wenig Scrollen findet ihr den auf euch wartenden App Bonus:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 19, 2024

Guten Morgen @wheikow, herzlich willkommen zurück 😊

Seit Mai ist der Gratis Songdownload nicht mehr Teil der Priority Vorteilswelt, deshalb kannst du ihn leider auch nicht mehr finden. 

Hast du dir die Verlinkung zum App Bonus von poales angeschaut, hat es dir weitergeholfen?

Viele Grüße, Kathi