Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten und Freischaltung der Konferenzfunktion



Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Hallo @M826,

selbstverständlich und auch herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Hast du die SMS zur Bestätigung bereits erhalten?

Gruß
Antje

Hallo könnten Sie auch meine Konferenz  freischalten?  Danke 

 

Liebe Grüße 

Hallo @Screpblau 😊

die Konferenzfunktion ist schon freigeschaltet, habe ich gerade gesehen. Klappt alles?

 

Gruß,

Michi

Hallo danke das es freigeschaltet ist...aber es funktioniert nicht....kann das an mein Handy liegen ? 

Hallo @Screpblau,

es könnte sein, aber ich versuche erstmal die Funktion nochmal aus- und anzuschalten. Du kannst gerne einmal das Handy neustarten, vielleicht funktioniert es ja dann schon. 😊

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort