Gelöst

Kosten und Freischaltung der Konferenzfunktion


Hallo,

 

ich habe einen o2 Free M (2018) Vertrag, ich bräuchte hin und wieder die Funktion der Telefonkonferenz, bitte um Freischaltung. Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob dann das Telefonat bzw die Konferenz mit in meiner Allnet Flat mit inbegriffen ist oder ob das Gespräch bzw die Konferenz dann extra noch was kostet. 
 

liebe Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 8 April 2021, 15:32

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @LeaVanessa,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Ich habe die Konferenzschaltung gerne für dich aktiviert. Du erhältst von mir hierzu eine gesonderte Bestätigung per SMS. Wenn es als Telefongespräch in deiner Allnet Flat enthalten ist, wie zum Beispiel Anrufe ins Mobilfunknetz/ins Festnetz, dann ist die Nutzung Konferenzschaltung hier auch mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Schau dich auch gerne noch weiter in unserer Community um. In unseren News zum Beispiel gibt es immer was Neues zu entdecken. :relaxed:

Viele Grüße Katy

Guten Tag könnten, könnten Sie meine Telefonkonferenz freischalten?

Liebe Grüße 

Hallo @Rabeauhu 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe die die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS zur Bestätigung hast du erhalten?

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Guten Tag,

kann ich die Konferenzschaltung in meinem Vertrag nutzen? O2 free S plus (2017).

die Aktivierung ist kostenlos? 
 

dann bitte ich um Freischaltung meiner drei Verträge, Telefon Nummern. Dankeschön.

Kann ich Teilnehmer einladen und können Teilnehmer sich einwählen, die keinen O2 Vertrag haben? 
 

Dankeschön und viele Grüße 

Eva 

Benutzerebene 7

Hallo @Babypunk ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :bee:

Die Konferenzfunktion habe ich für alle drei Rufnummern aktiviert. Probier gleich aus, ob es klappt. :wink:

Die Freischaltung ist kostenfrei.

Der Konferenzleiter zahlt Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend genutztem Tarif. Die Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen entsprechend genutztem Tarif.

Der Konferenzleiter ruft nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein und die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird.

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo lieber O2-Support,

könnten Sie bitte meine Telefonkonferenzfunktion freischalten? Dankeschön!

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Yantilus, :wave::blush:

ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine hier registrierte Rufnummer aktiviert.

Hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten. :thumbsup::blush:

Gebe uns gerne ein kurzes Feedback, ob alles funktioniert.

LG Steffen

Hallo Zusammen,

Würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen.

Hallo,

Bitte um Freischaltung für Konferenzanrufe,da ich diese manchmal für die Arbeit benötige.

Vielen Dank. 

Allen noch einen schönen Tag. 

Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt: 

 

Benutzerebene 7

Hallo @taxi1980,

vielen Dank für deine Nachricht.
Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich den Konferenzdienst soeben freigeschaltet.
Eine SMS solltest du auch bereits zur Bestätigung erhalten haben.

Gruß
Antje
 

Danke,für die schnelle Hilfe.  SMS kam gerade.

Benutzerebene 7

@taxi1980 Super, so soll es sein :)
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Liebes o2 Team!

Auch ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion für meine beiden registrierten Nummern. Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Lieben Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @mellamolaura90,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Wir kümmern uns gerne um die Freischaltung. Dazu benötigen wir aber noch ein paar Informationen.

Wir schreiben dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Prüfe doch bitte mal in deinen Posteingang.:eyes:

Viele Grüße Bianca

Hi, könnte man für mich bitte auch die Konferenz freischalten?

 

Viele Grüße 

Janness

Benutzerebene 7

Hallo @janness ,

 

leider ist keine Rufnummer mit deinem Account hier verknüpft.

Handelt es sich um eine o2-Vertragsrufnummer?Falls ja, können wir gerne zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen - sag uns nur Bescheid :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hi @o2_Kurt

 

Jap es handelt sich um einen o2 Vertrag, wäre super wenn wir das so machen könnten finde keine Möglichkeit die Nummer im Profil zu hinterlegen. 

 

Viele Grüße

Janness

Hallo @mellamolaura90

@o2_Support ist jetzt für dich freigeschaltet. Bitte antworte mir dort einmal. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @janness

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @mellamolaura90,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @janness,

vielen Dank für deine Antwort auf unsere persönliche Nachricht. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer aktiviert.

Zudem habe ich veranlasst, dass du die persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt bekommst.

Viele Grüße Bianca

Einen wunderschönen Guten Abend,

habe hier gelesen, dass man sich die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen kann/muss,

um diese zu benutzen.

Besteht die Möglichkeit meine beiden Verträge freizuschalten?

Und wie lange würde das dauern bis ich es nutzen könnte?

 

LG Raymund

Benutzerebene 7

Hallo @waswesich,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Freischaltung soeben in die Wege geleitet.
Die Bestätigung per SMS habt ihr bereits erhalten?

Gruß
Antje

Hallo könnten Sie mir bitte die Konferenz freischalten?

Liebe grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Deadlybaby,

 

sehr gerne. Ist erledigt. :blush:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort