Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kontoschutz

  • August 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich hab eine email bekommen das mein Datenroming überschritten ist und da steht Schutz bis zu 59.99 aber in der Abrechnung steht jz 103 € Gebühren für Benutzung wie geht das wenn es gesperrt ist 

 

o2_Giulia, 28.08.2023, 09:11: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Danniieeell,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hattest du denn auch eine Info per SMS dazu bekommen und den Kostenschutz per SMS vielleicht ausgeschaltet?
Viele Grüße Bianca

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 28, 2023

Moin,

wenn Du nicht in der EU bist kann die Übertragung der Verbrauchsdaten asynchron zum realen Verbrauch stattfinden. Außerhalb von Europa ist das sogar normal.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2023

Hallo @Danniieeell,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hattest du denn auch eine Info per SMS dazu bekommen und den Kostenschutz per SMS vielleicht ausgeschaltet?
Viele Grüße Bianca