Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren


Können Sie bitte meine Rufnummer für Telefonkonferenz freischalten.

Danke und Gruß

icon

Lösung von o2_Solveig 22 April 2020, 14:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @aufmerksam ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Konferenzschaltung für dich aktiviert.

 

Ich habe die Überschrift für dein Anliegen geändert, damit auch andere Kunden darüber Hilfe finden.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Die beiden letzten Konzerte mit Lena und Sarah Connor kann man sich dort auch noch anhören.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich konnte noch nicht ausprobieren, ob die Konfernezschaltung nun funktioniert. Ich melde mich, falls nicht.

Gruß, Renate

Deine Antwort