Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren


Hallo zusammen, könnt ihr meinen Mobilfunkvertrag auch für Konferenzschaltungen freigeben? Danke! :) 

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Larissa 3 April 2020, 20:29

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo, könnt ihr meinen Mobilfunktarif auch für Konferenzschaltungen freigeben? Danke! :) 

Hallo @Sjard2,

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an :

o2_Support

 

mit deiner Mobilfunknummer und der persönlichen Kundenkennzahl, dann schalten wir die Konferenz frei.


Grüße

Mal schauen ob es diesmal funktioniert, beim letzten mal kam keine Reaktion https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-und-anonyme-anrufe-523366

 

Auch habe ich mal einen Beitrag hierein geschoben, da es nicht gut ist wenn multiple Anfragen gestellt werden.

Danke @Sandroschubert, aber bislang gibt es keine Rückmeldung bei o2_Support.

@Sjard2, wenn du unsere Hilfe nicht mehr brauchst, können wir dann den Thread schließen?


Grüße

Hay hay @Sjard2,

 

danke für deine PN. Ich habe dir die Konferenzschaltung eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo o2-Team,

könnt ihr die Konferenzschaltung bitte für mich freischalten? Vielen Dank im Voraus.

MfG

 

Klaus Alpes 

Hallo @Loewe72,

 

das machen wir gern: Ab sofort kannst du loslegen! :ballot_box_with_check:

 

Und damit :blue_heart: lich willkommen in unserer Community, schaue dich gern um und entdecke tolle Dinge wie unseren Testbereich oder unser gemütliches Wohnzimmer

 

Viele Grüße und einen großartigen Start in 2021,

Katja :snowman:

 

Hallo Liebes o2 Team, könnt ihr meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls für Konferenzschaltungen freigeben? Würde mich sehr freuen, danke!.

Hallo @Tugce_T, na klaro. :relaxed: Ich habe dir die Konferenz sehr gern frei geschaltet.

Viele Grüße, Ines.

Hallo könnten sie mir bitte die Konferenz Anruf freischalten?

Würd mich freuen

lg

Herzlich willkommen @Nikola85 :relaxed: ,

 

das machen wir selbstverständlich gern, der Dienst ist aktiv und du kannst ab sofort mit mehreren Menschen auf einmal telefonieren. :ballot_box_with_check:

Am besten direkt ausprobieren bei Gelegenheit, funktioniert es so wie du es dir vorgestellt hast?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo zusammen,

kann mir jemand für meine Handyverträge die Konferenzschaltung einrichten. Versuche es schon seit längerem per Tel. etc…. Danke Euch

Hey, könnte man bitte bei mir auch die Konferenzschaltung freigeben ?? 

Hallo @andhubi11,

lieben Dank für deine Nachricht.
Deinem Wunsch entsprechend habe ich die Konferenzfunktion für deine Rufnummern freigeschaltet.
Haben dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht?

Gruß
Antje

Hallo @Sony7,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerade entdeckt, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte noch schreiben für welche Rufnummernendung die Aktivierung erfolgen soll?
Es reicht wenn du die letzten beiden Ziffern angibst.

Gruß
Antje

Hallo Antje, danke für die schnelle Freischaltung. Liebe Grüße Hubert 

@andhubi11 Sehr gerne, hab noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje

Deine Antwort