Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo zusammen!!!

Seit einigen Tagen funktioniert meine Konferenzschaltung nicht mehr!!!

Ich bräuchte die aber dringend!!!

Könnte mal jemand nachschauen???

Vielen Dank im voraus  ...

icon

Lösung von o2_Solveig 17 March 2022, 18:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich bräuchte die aber dringend!!!

Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Otto von Bock,

die Konferenzschaltung ist weiterhin aktiv. Einen konkreten Fehler kann ich zwar nicht ausschließen, jedoch aktuell auch nicht erkennen. Wie sieht der Fehler denn im Detail aus? Kommen irgendwelche Hinweise oder lässt sich einfach nur nicht mehr eine weitere Person dazu holen, wobei dazu dann auch keine Meldung/Ansage kommt?

Gruß
Dennis

Hallo 

Ich danke für eure schnelle Antwort!

Wenn ich die beiden Teilnehmer zusammen fügen will, landen beide in einer warteschleife. Und bekomme sie da auch nicht mehr raus. Ich muss beide Anrufe abbrechen und dann kommt nur noch die Meldung " Konferenz nicht möglich " .

Es sind auch nicht immer die selben Teilnehmer, und es hatte ja auch ganz lange funktioniert  

Ich danke im voraus 

D....

Hallo @Otto von Bock ,

ich habe die Konferenzschaltung einmal deaktiviert und wieder aktiviert ?

Funktioniert es eventuell schon damit ?

Wenn nicht:

  • Hat sich irgendetwas geändert ?
  • Hast du ein neues Telefon ?
  • Kann einer der anderen die Konferenz eröffenen und dich dazu einladen ?
  • Haben alle Teilnehmer einfach mal ihre Handys konplett aus - und wieder angeschaltet ?

Gruß, Solveig

Hallo 

Ich danke euch erstmal für eure Hilfe!!!

Kann erst morgen ausprobieren. Nur soviel, das Handy ist neu ( s20 von Samsung), von anderen kann ich zur Konferenz eingeladen werden und das Handy habe ich auch schon neu gestartet. 

M.f.g 

Ich werde mich melden...

Hallo @Otto von Bock ,

 

konntest du die Konferenz zwischenzeitlich (erfolgreich?) testen?

Viele Grüße,
Kurt

Guten Morgen zusammen 

 

Ja ich habe die Konferenzschaltung am Freitag getestet.... alles gut!!! Hat prima funktioniert, hoffe es bleibt so.

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche alles Gute!!!

@Otto von Bock Juhu, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung. 
Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag :)

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort