Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenzschaltung

  • March 15, 2020
  • 21 Antworten
  • 291 Aufrufe

Liebe O2-Kundenbetreuer:innen,

 

ich hätte gerne die Konferenzschaltung für meine Mobilnummer aktiviert, damit ich sie vom iPhone aus nutzen kann. Würden Sie das veranlassen/anktivieren? Danke.

Schöne Grüße

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Lösung von o2_Manga

Hallo @glinmelisma,

 

willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.

 

Grüße

21 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 16, 2020

Hallo @glinmelisma,

 

willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • March 27, 2020

Hallo könnt Ihr mir bitte die Konferenz freischalten.

Danke


  • Besucher:in
  • March 27, 2020

Bitte schaltet mir die Konferenzschaltung frei.

Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 27, 2020

Hallo @Chatti,

 

gerne nehmen wir die Freischaltung vor.
Allerdings haben wir noch keinen Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private  Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje


  • Besucher:in
  • March 28, 2020

Mahlzeit, kann mir jemand die Konferenzschaltung frei schalten?

Dankeschön 


o2_Steffen
  • Team
  • March 28, 2020

Sehr gerne @Steffen108sl und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -124 freigeschaltet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

An alle die Lust haben, die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • March 28, 2020

Wie schaut es mit meiner Freischaltung aus?

die Daten hatte ich zukommen lassen


o2_Tobias
  • March 30, 2020

Hallo @Chatti,

 

entschuldige, dass wir am Wochenende nicht sofort reagiert haben.

 

Ich habe gerade die Konferenzschaltung für die Dreier-Konferenz für deine beiden Mobilfunknummern aktiviert.

 

Viel Spaß mit diesem Dienst.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal rein. Dort findest du interessante und amüsante Themen. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • March 30, 2020

Bitte um Freischaltung für die Konferenztelefonie!

Danke

matlinde


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 1, 2020

@matlinde Meine Kollegen haben den Dienst bereits freigeschaltet.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 1, 2020

Bitte schalten Sie mir die Konferenzschaltung frei


o2_Marc
  • Team
  • April 1, 2020

Hi @Dincman ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Konferenzschaltung ist für dich nun wieder freigeschaltet. :thumbsup_tone1:

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Der Community Wochenrückblick macht ganz gut deutlich, was dich dort erwartet. :wink:

 

LG,
Marc


  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Hallo @Chatti,

 

entschuldige, dass wir am Wochenende nicht sofort reagiert haben.

 

Ich habe gerade die Konferenzschaltung für die Dreier-Konferenz für deine beiden Mobilfunknummern aktiviert.

 

Viel Spaß mit diesem Dienst.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal rein. Dort findest du interessante und amüsante Themen. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, leider kann ich die Konferenzschaltung nicht nutzen, weil ein Störgeräusch erscheint sobald alle 3 Personen zusammengeschalten werden. Können Sie das bitte prüfen? Und warum geht das nur zu Dritt?

vielen Dank


  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Hallo, leider kann ich die Konferenzschaltung nicht nutzen, weil ein Störgeräusch erscheint sobald alle 3 Personen zusammengeschalten werden. Können Sie das bitte prüfen? Und warum geht das nur zu Dritt?

vielen Dank


FHO
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Hallo @o2_Antje & @o2_Tobias ,

 

leider musste ich feststellen, dass dies hier auch nicht funktioniert. Aus welchem Grund muss dies explizit freigeschaltet werden? Ich war 2015 Kunde, bei dem damaligen Vertrag war dies direkt aktiv. Ist diese Option nun kostenpflichtig? Entstehen weitere Kosten? Entstehen weitere Kosten, die nicht die die Allnet Flat abgedeckt wären? Ansonsten hätte ich diese Option ebenfalls gerne aktiviert.


Sandroschubert
Legende

Hallo @o2_Antje & @o2_Tobias ,

 

leider musste ich feststellen, dass dies hier auch nicht funktioniert. Aus welchem Grund muss dies explizit freigeschaltet werden? Ich war 2015 Kunde, bei dem damaligen Vertrag war dies direkt aktiv. Ist diese Option nun kostenpflichtig? Entstehen weitere Kosten? Entstehen weitere Kosten, die nicht die die Allnet Flat abgedeckt wären? Ansonsten hätte ich diese Option ebenfalls gerne aktiviert.

Die Funktion war beim vorhergehenden Vertrag nicht freigeschaltet, diese muss explizit vorgenommen werden. Die Freischaltung kostet nichts und wenn man eine Allnet-Flat hat dann auch nichts wenn man keine Sonderrufnummern anruft. 

 

Für die Freischaltung hier im Forum bitte etwas Geduld.

 

Gruß


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Hallo @FHO,

deine Frage zu den Kosten hat @Sandroschubert (danke!) dir ja schon beantwortet. :thumbsup_tone2:

Du bist hier in der Community leider ohne Kundendaten registriert. Benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du die Aktivierung zwischenzeitlich über einen anderen Weg vorgenommen?

Melde dich bei Bedarf gerne nochmal, damit wir in den Datenaustausch gehen können. 

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Hallo @Chatti,

es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei der Konferenzschaltung bemerkst. 

Treten diese immer noch auf? Wie äußert sich das genau?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo, wie ich bereits geschrieben habe, erscheint ein lautes Störgeräusch sobald 3 Teilnehmer in der Leitung sind. Man kann nicht mehr sprechen, weil das Geräusch lauter wird sobald man spricht.


  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo, 

würden Sie bitte auch bei mir die Konferenzfunktion freischalten? 
 

vielen Dank und liebe Grüße 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 16, 2021

Hallo @Chatti ,

 

in diesem Fall müsste eine Störungsmeldung eröffnet werden.

Dies kannst du hier über dein LiveCheck aufnehmen (bitte Beispiele anfügen), wenn keine Störung gemeldet wird.

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Die Teilnehmeranzahl sollte übrigens bei 6 liegen :hugging:

 

@Alexibexi Wie ich sehe, konnte die Funktion bereits freigeschaltet werden :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt