Hallo,
ich benötige die Konferenzfunktion auf meinem Mobiltelefon - besonders in diesen Zeiten wird das wichtig für Absprachen mit Arbeitskolleg:innen.
Könnten Sie diese bitte freischalten? Oder ist das schon bei mir freigeschaltet?
HG - LO
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass Du Dich hier wieder meldest. Wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, ist der Dienst bereits für Dich freigeschaltet worden. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank! Ich war mir nicht sicher, ob das freigeschaltet bleibt, und habe es nicht in meinem Kundenkonto gefunden… Danke!
Probieren hätte es auch getan. Und da du es dringend benötigst gehe ich davon auch das du es auch schon nutzen musstest.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.