Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzfunktion


Beinhaltet mein Vertrag auch die Konferenzfunktion? Wenn ja, bitte frei schalten. Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 5 May 2020, 15:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Darf ich damit rechnen, das ich zu meiner Frage eine Info bekommet?

Danke

 

Hallo @OWLLupone und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Leider bist du nicht mit deiner Rufnummer registriert, so dass ich nicht direkt zur Tag schreiten konnte.

Um welchen Tarif handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja,

ich habe den Tarif O2 Free S Boost.

Wo bitte soll den die Handy-Nr. hinterlegt werden? Ich finde es auch ziemlich befremdlich dass ich Vertragsdetails in einer Community klären muss, die ich eigentlich nicht brauche.

Ich habe die Stelle jedenfalls nicht gefunden an der die Handy-Nr hinterlegt werden muss.

Gruß

Hartmut

Benutzerebene 7

Hallo @OWLLupone,

so du bei “Mein o2” registriert bist und darüber den Weg in die o2 Community findest, ist deine Nummer für uns Moderatoren ( = o2 Mitarbeiter) sichtbar :)

Natürlich musst du nicht diesen Weg hier wählen. Hier finden sich die übrigen Kontaktwege: o2 Kontakt

Falls du uns doch eine Chance geben willst, kannst du gerne deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support schreiben. Dann können wir uns deinen Datensatz anschauen.

Bitte melde dich noch einmal hier, falls du eine private Nachricht geschickt hast.

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

vielen Dank für deine Rükmeldung. Ich werde die Hotline anrufen, in der Hoffnung, dass ich da kurz und bündig die Angelegenheit klären kann.

Viele Grüße

Hi @OWLLupone ,

 

hat alles geklappt? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hi Michi,

natürlich nicht. Es scheint nicht so einfach zu sein mit O2 Informationen auszutauschen. Ich habe jetzt noch mal eine private Nachricht geschickt. 

Gruß Hartmut

@OWLLupone Schade, dass die Freischaltung noch nicht vorgenommen werden konnte.
Deine private Nachricht ist angekommen, ich habe dir auch gerade darauf geantwortet.

 

Gruß
Antje

@OWLLupone Die Freischaltung habe ich jetzt veranlasst.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort