Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzen vom Handy


Hallo.

 

Wie kann ich für mein Android Smartphone aktivieren (lassen), dass ich damit Telefonkonferenzen durchführen kann?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Dennis 22 March 2020, 19:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @uweduesseldorf,

es ist notwendig, dass diese Funktion von uns für dich im System aktiviert wird. Das habe ich nun für dich erledigt. Somit kannst du nun die Konferenzschaltung nutzen.

VG
Dennis

Bitte für mich auch die Konferenzfunktion freischalten, Danke!

Hallo @Felix G, willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Die Konferenzschaltung habe ich gern für dich frei geschaltet.

 

Da du jetzt schonmal hier bist, möchte ich dir den Bereich der Testgeräte & Reviews empfehlen. :relaxed: Da sind viele coole Tests zu finden.

Viele Grüße, Ines.

 

Danke

Deine Antwort