Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

589 Antworten

Für mich bitte auch freischalten :)

Für mich bitte auch freischalten :)


Hi @gabyb ,

 

erledigt - der Dienst ist nun aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Guten Abend, bitte schalten Sie auch meine Rufnummer für Konferenzgespäche frei.

Vielen Dank

Hallo,

für mich Bitte auch freischalten.

 

MfG

@NrWeed87 Ich kümmere mich gerne um die Aktivierung, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

@czaika Erledigt, viel Spaß beim Konferieren.

 

Gruß
Antje

 

@NrWeed87 Danke für die private Nachricht, der Konferenzdienst ist für deine Rufnummer jetzt ebenfalls aktiv.

 

Gruß
Antje

Einen schönen guten Abend! Ich würde mich ebenfalls über die Konferenzfreischaltung freuen. Herzlichen Dank 

Hallo @tibeh,

 

wird gemacht, du bekommst gleich noch eine SMS als Bestätigung der Freischaltung. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Für mich bitte auch für die 0177 Nummer. Danke!

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

Ich möchte auch gerne die Konferenz für die Anrufe freischalten 🙂

Hey, würde mich über eine Freischaltung sehr freuen am besten für beide Nummern.Danke im Voraus.

Hallo @Leanderm12 @Cosmi und @NeroTa24 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe Euch die Konferenzschaltung aktiviert. Bitte prüft einmal, ob alles funktioniert. 

Grüße

Guten Tag ,

 

würden sie die Konferenz Funktion für mich bitte auch aktivieren ?

Meine Daten müssten alle hinterlegt sein.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @mister-98 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Wie wäre es mit unserem Wochenrückblick ?

 

Gruß, Solveig

Guten Tag, 

 

ist es möglich die Konferenz Funktion mir freizuschalten?

Meine Daten müssten alle hinterlegt sein. 
 

vielen Dank 

mit freundlichen Grüßen

Hallo @Leronius03 ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :relaxed:

 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon unseren Community Wochenrückblick #09/2021 ?

 

Gruß, Solveig

Guten Abend,

 

ist es möglich die Konferenz Funktion mir freizuschalten?

Meine Daten müssten alle hinterlegt sein. 
 

vielen Dank 

mit freundlichen Grüßen

Hallo @Totowe ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Mich bitte ebenfalls

Hallo @Dennis2107 ,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Telefonkonferenz für dich aktiviert.

 

Schu’ doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen.. kann mir jemand die Konferenzanrufe freischalten? Lieben Dank im voraus 🙏

Hallo @Gülenay ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir den Dienst freigeschaltet.

 

Bist du schon auf o2 PRIORITY  registriert ? Hier gibt es aktuell 1 von 100 Jahresmitgliedschaften bei AirConsole zu gewinnen

 

Gruß, Solveig

Hallo bitte für mich auch die Konferenz freischalten. 

Vielen Dank 

 

Schönen Abend 

Hallo @alexxzak75 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Konferenzfunktion für dich frei geschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Habt ihr die Konferenzfunktion inzwischen für mich freigeschaltet? Auf meine letzte Nachricht habe ich keine Antwort bekommen. 

Deine Antwort