Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung



Kompletten Beitrag anzeigen

403 Antworten

5154
9897
0428
9166
9896
Benutzerebene 7
Hey @Lamy,

alles erledigt.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

bitte auch bei mir die Konferenz-Funktion freischalten.

Vielen Dank im Voraus
Benutzerebene 7
Hi @ask4,

soeben habe ich auch für Dich die Konferenzschaltung aktiviert.
Eine Bestätigung bekommst Du darüber auch noch per SMS. :)

Liebe Grüße,
Jessica 😄
Hi Jessica,

vielen Dank scheint alles geklappt zu haben.
Benutzerebene 7
Hallo @ask4,

das freut mich sehr zu lesen, immer wieder gerne! :)

Falls Du noch weitere Fragen/ Anliegen hast kannst Du dies gerne hier in der Community teilen. Hier kann Dir sicherlich geholfen werden!
Und falls Du gerade etwas Lust und Zeit hast dann schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei. Plätze auf dem Sofa gibt es genug.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Jessica 😄
Wie kann man die Konferenzfunktion freischalten? Kostet das Extra?
Benutzerebene 7
Hallo @Thom123blau,

wie Du hier vielleicht schon gelesen hast können die Kundenbetreuer die Konferenzfunktion freischalten. :)
Das Freischalten kostet nichts, allerdings kann die Nutzung entsprechend Deines genutzten Tarifes etwas kosten.

Sollen wir sie für Dich aktivieren?

Liebe Grüße,
Jessica
Habe den O2 Free L (2017), habe nichts wegen den Kosten gefunden. Wo finde ich das? Und ja bitte freischalten
Hallo @o2_Jessica
Habe den O2 Free L (2017), habe nichts wegen den Kosten gefunden. Wo finde ich das? Und ja bitte freischalten. Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Thom123blau,

also für die Konferenzschaltung an sich musst Du nichts extra bezahlen. Dabei handelt es sich um die allgemeinen Telefoniekosten die anfallen könne, je nach Tarif den Du nutzt. Da Du ja einen o2 Free benutzt, ist die Telefonie innerhalb Deutschlands und ins Festnetz beispielsweise frei. Aber an ausländische Nummern kommen bspw. Gebühren dazu, je nachdem welche Rufnummern aus welchem Land und welche Auslandsfunktion bei Dir aktiv ist etc. :)

Ich habe Dir die Konferenzfunktion nun aktiviert, eine Bestätigungs-SMS solltest Du darüber auch noch bekommen.

Viele Grüße,
Jessica 😄
Hallo... können Sie mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?? Ist sehr wichtig für bitte.. Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Alexis1978,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Die Funktion habe ich für dich freigeschaltet. Du solltest hierüber auch per SMS benachrichtigt worden sein. Viel Spaß beim telefonieren.

Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag,
Können Sie mir bitte die Konferenzfunktion freischalten?
Gruß
EH

Hallo,
Ich habe leider noch keine Rückmeldung bezüglich der Freischaltung bekommen.
Gruß
EH
Benutzerebene 7
Hallo @08-15paradize,

gerade habe ich nun auch dir deine Konferenzschaltung aktiviert. :)
Eine Bestätigung trudelt auch bei Dir per SMS ein.

Viele Grüße,
Jessica
Top, vielen Dank!
Guten Abend

wäre jemand so lieb und würde mir die Konferenzfunktion freischalten. Danke 🙂
Hallo Wirschi2018,

ich habe dir die Funktion gerade freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo liebe o2-Community :-)

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch die Konferenzfunktion freischalten könnt!

Vielen Dank Euch schon im Voraus!

Viele Grüße,
Adrian 🙂
Hallo @Adrian_New ,

leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke eine private Nachricht mit deiner Rufnummer, Name, Vorname und Geburtsdatum an o2_Support

und melde dich kurz hier nochmal, wenn du die Nachricht dorthin geschickt hast.

Dann sehe ich es schneller 😉

Gruß, Solveig
Hallo @Adrian_New ,

leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke eine private Nachricht mit deiner Rufnummer, Name, Vorname und Geburtsdatum an o2_Support
und melde dich kurz hier nochmal, wenn du die Nachricht dorthin geschickt hast.

Dann sehe ich es schneller 😉


Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

ich habe Dir eben meine Daten per Nachricht zukommen lassen.
Vielen Dank Dir für die schnelle Reaktion! :-D

Viele Grüße,
Adrian 🙂
Hi,
könntet ihr mich bitte auch freischalten?
Danke!
Hallo @Adrian_New ,

danke für die Daten. Habe die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Gruß, Solveig
Hallo @spamikovski ,

ich die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet.

Gruß, Solveig
Super, vielen Dank Dir Solveig! :-)

Viele Grüße,
Adrian

Deine Antwort