Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung



Kompletten Beitrag anzeigen

403 Antworten

Benutzerebene 1
Für mich bitte auch freischalten... danke
Was kostet es denn wenn ich verschiedene LEute zu einer konferenz zusammen schalte? Extrakosten?
Ich würde auch gerne für die Konferenz funktion frei geschaltet werden 🙂
Benutzerebene 7
Guten Morgen @Jupp2811, @Benny751 und @mndgsbrn,

und herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich habe die Konferenzschaltung für euch aktiviert. Ihr solltet auch eine SMS dazu bekommen haben. :)

@man3ater alle Preis kannst du unserer Preisliste entnehmen.

Viele Grüße, Tatjana.
Hallo, für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten. Danke & VG
Hallo @zdroshnya ,

bei deiner Nummer ist die Konferenzschaltung bereits aktiviert.

@CleeO deine Nummern sind nun freigeschaltet.

Viele Grüße,
Kurt
@o2_Kurt, kannst Du mich bitte auch noch direkt freischalten? Die Konferenz ist schon in 30Min. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße
Hallo T2O,

die Funktion ist nun freigeschaltet. Tut mir leid, dass es ein wenig gedauert hat!

Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Bitte auch bei mir die Konferenz-Funktion freischalten.
H.L.
könnten Sie mir bitte auch die Konferenzeinstellung freischalten?
Könnte mir jemand die Telefonkonferenz freischalten? Danke.
Benutzerebene 7
Hallo @HL13 und @johannes_k,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Die Konferenzfunktion habe ich für euch aktiviert. Viel Spaß beim telefonieren.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Emine60,

natürlich heiße ich dich auch herzlich in der Community willkommen.

Die Konferenzfunktion konnte ich für dich noch nicht freischalten, da du hier in der Community im Moment mit einem Interessenten-Login angemeldet bist. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer und melde dich wieder hier im Thread. :)

Viele Grüße, Tatjana
Hallo O2-Team,
hiermit bitte auch ich um Freischaltung der Konferenz-Funktion

LG Daniel
Benutzerebene 7
Hallo @Daniel_H,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Gerne kann ich die Konferenzfunktion für dich einrichten. Geht es um die Nummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
ja geht es, die letzten ziffern sind 142

Liebe Grüße Daniel
Benutzerebene 7
Hey @Daniel_H,

hab ich für dich erledigt. Kann ich sonst noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße, Tatjana
Hallo O2-Team,
hiermit bitte auch ich um Freischaltung der Konferenz-Funktion

LG Daniel
Benutzerebene 7
Hi @LooperTrooper,

soeben habe ich für Dich die Konferenzschaltung aktiviert. Eine Bestätigungs-SMS wird diesbezüglich auch noch bei Dir eintreffen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Jessica 😄
Liebe Community Manager,
bitte schalten Sie für meinen Hauptvertrag die Konferenzfunktion ebenfalls frei.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstüztung!

Mit freundlichen Grüßen
VL
Hallo .wäre jemand so lieb und würde mir die Konferenzfunktion freischalten. Danke David.
Benutzerebene 7
Hallo @Lamy und @Dav777,

schön euch in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Bitte verratet mir einmal für welche eurer Nummern ich die Konferenzfunktion aktivieren soll. (Bitte nicht die ganze Nummer, sondern nur die letzten drei Zahlen hier posten.)

Viele Grüße, Tatjana
889
Benutzerebene 7
Hey @Dav777,

hab ich für dich erledigt. Viel Spaß beim telefonieren. :)

Sag Bescheid, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Schalten Sie mir bitte alle Nummer frei.
Danke

Deine Antwort