Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung



Kompletten Beitrag anzeigen

403 Antworten

Bitte bei mir auch die konferenzanrufe freigeben
Wenns möglich ist bei beiden rufnummern
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die Freischaltung der Konferenzfunktion.
habe auf mich 2 Verträge laufen. Bitte um beide frei zuschalten.
mfg
Hallo Moo68,

du hast dich hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet, daher habe ich keinen Zugang zu deinen Kundendaten,
Du bekommst deshalb gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje
Hallo fabiolamoritz,

ich habe den Dienst für beide Rufnummern freigeschaltet.

Viele Grüße
Antje
Hallo,
Können sie bitte bei mir ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten.
MfG
Hi Htd,

für die Rufnummer mit der -85 am Ende ist die Konferenzfunktion bereits aktiv. Oder soll es für eine andere Nummer freigeschaltet werden? Falls ja, nenne mir bitte nur die Endung der Rufnummer 😉

Viele Grüße, Jelena
Hallo,
darf ich auch darum bitten, mir die Konferenzschaltung freizuschalten?
Danke und Grüße
Hallo leserin1979,

erledigt!

VG,
Kurt
Hallo O2-Team,

bitte schalten Sie diese Funktion auch für meine Mobilnummer -450 frei.

Herzlichen Dank und beste Grüße

S. F.
Es währe sehr lieb wenn man für mich ebenfalls die Konferenz Freischaltung durchführen könnte. Endung der Rufnummer 6663
Herzlichen Dank
Benutzerebene 7
Hallo Esra_yldz,

wie ich sehen kann, wurde die Konferenzschaltung für dich bereits aktiviert. :)
Viel Vergnügen damit.

Beste Grüße,
Ubbine
Hallo,

können Sie mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank!
Ich hätte auch gerne die Konferenz Funktion freigeschaltet

danke im voraus
Hallo @Yusuf0618 und @Artus2501,

ich habe für euch die Funktion auch soeben aktiviert 🙂.

LG Steffen
Benutzerebene 1
Hallo Ich hätte auch gerne die Konferenz Funktion freigeschaltet Für die NR: 361 am Ende Danke
Hallo @BrennerWilli,

auch für dich habe ich soeben die Funktion freigeschaltet 🙂.

LG Steffen
Benutzerebene 1
Hallo @BrennerWilli,

auch für dich habe ich soeben die Funktion freigeschaltet 🙂.

LG Steffen

Danke
Kann mir die Konferenzfunktion freigeschaltet werden?
Bei mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten 🙂
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Konferenzschaltung ist nun für euch aktiviert.

LG,
Marc
Bitte schalten sie bei meinem vertrag die konferenzfunktion frei.
Hallo @Utku28,

herzlich willkommen in der Commnity. ☺️

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca
Mir bitte auch freischalten. Danke
Hallo @Josephamaus,

na, das mache ich doch gerne für dich.

Der Dreier-Konferenz steht jetzt nichts mehr im Wege.

Als Bestätigung hast du eine SMS erhalten.

Viel Spaß mit dieser Funktion. ☺️

Übrigens, wie sieht es bei dir eigentlich mit einer weiteren Vertragsverlängerung aus?

Für dieselbe Grundgebühr in Höhe von 39,99 € biete ich dir gerne den Tarif "o2 Free L" an. Dieser Tarif beinhaltet eine Allnet- und SMS-Flatrate und 30 GB Datenvolumen (statt bisher 20 GB).

Außerdem beinhaltet dieser Tarif die Connect-Funktion. Nähere Infos dazu findest du hier: www.o2online.de/tarife/connect/

Na, was hältst du von meinem Angebot?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Ich hätte gerne auch die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet.
Kann man das auch noch anders veranlassen als über diesen Forumeintrag...?
🤔

Deine Antwort