Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz freischalten


War das hilfreich für dich?
75% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

73 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hallo @Lindicemile ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenz habe ich jetzt bei deinem Vertrag aktiviert, eine Bestätigung per SMS solltest du gleich auch noch erhalten. Dann viel Spaß beim Telefonieren und wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. März 2024

Hallo liebes o2 Team,

Ich würde Sie bitten mir die Konferenz Schaltung ebenfalls freizuschalten, wenn dies mich nichts kosten wird :) danke im Voraus.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. März 2024

Ich möchte gerne mein Datenautomatik ausschalten, aber finde nirgendwo etwas darüber.. plsss help me


Was für eine Datenautomatik? Die Tarife die O2 im Postpaidbereich hatte mit Datenautomatik konnten in mein-o2 selbständig deaktiviert werden.

Gruß  


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. März 2024

Vielleicht sind die von Werk aus schon deaktiviert, weil ich wie gesagt nichts darüber finden konnte.. hab nur ein wenig Angst das dies nicht der Fall sein könnte.. hab keine Lust ein Schock zu bekommen wenn die nächste Rechnung erscheint.. hm 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 30. März 2024

Hallo @Dhsogu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Konferenzfunktion bei deinem Vertrag aktiviert und kann dir auch direkt mitteilen, dass es bei deinem Tarif keine Datenautomatik gibt über die du dir Sorgen machen könntest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. April 2024

Bitte für die Rufnummer …6132 die Konferenz freischalten. Vielen dank


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @Mrph87, ich habe die Konferenzfunktion direkt für deine gewünschte Rufnummer aktiviert.

Hierzu müsstest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Funktion. 💙

Falls du Lust hast bei einem Gewinnspiel mitzumachen, schau auch gerne hier vorbei:

Erlebe Circus Roncalli live in Krefeld - O₂ Community Gewinnspiel | O₂ Community (o2online.de)

Ganz liebe Grüße

Steffen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Mai 2024

Hey,

 ich hätte gerne auch die freischalten der Konferenz.

Vielen Dank 🙏🏼:D


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Mai 2024

Hallo @KeFrato ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade die Konferenzfunktion bei deinem Vertrag aktiviert, du solltest dazu dann auch eine Bestätigung per SMS erhalten. Ich wünsche dir dann viel Spaß beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 12. Mai 2024

Ich finde mich bisschen irritiert, seit mehreren Jahren bin beim O2 und hatte kein Konferenzanrufen. Heute von Nachbar habe gehört das es geht nur per forum. Unerreichbar bin ich hier gelandet und lese das tatsächlich muss ich hier bitten um freischaltung. 

 

Ich hatte mir gedacht wann du hast maximaler Tarif es sollte alles inklusive sein... oder?

 

Na ja, auf jeden fall brauch ich Konferenzanrufe. Hoffe die sind doch drin in Vertrag inklusive. (Und ich muss nicht zuzahlen für die extra).

MfG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20146 Antworten
  • 12. Mai 2024

Hallo @DimiZ,

der Konferenz-Service ist für deine Rufnummer jetzt freigeschaltet. Eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

 

ich bitte ebenfalls um Konferenzfreischaltung für meinen Vertrag.

 

Lieben Dank im Vorraus

 

Nico


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 15. Mai 2024

Hallo @HarzerRumtreiber,

ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich aktiviert.

VG
Dennis


Konferenz bitte freischalten 🥸


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 29. Mai 2024

Herzlich willkommen in der Community @Schlemmerfilet. 💙

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

Vielen Dank 😊

LG Steffen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2024

Hallo, 

ich bitte um die Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank 👍🏼


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 12. Juni 2024

Hallo @aqielo02

ich habe direkt mal für dich nachgeschaut. Wie ich sehe, wurde die Konferenzschaltung bereits für deine Rufnummer aktiviert 🤗

Läuft denn alles wie gewünscht?🙂

Viele Grüße
Cora


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3196 Antworten
  • 14. Oktober 2024

Beiträge in existierendes Eigenthema verschoben:

Koferenz | O₂ Community (o2online.de)

Edit 14.10.24 10:10 o2_Senay


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Oktober 2024

Hallo 😊 

könnten Sie bitte die Konferenz Option für meine Nummer freischalten?

LG


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3196 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Hallo @G.B die Konferenzschaltung ist nun für dich freigeschaltet 😊 Berichte gerne, ob das alles gut geklappt hat.

LG, Senay


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Oktober 2024

Hallo, können Sie mir die Konferenzfunktion bitte freischalten ? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20146 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Hallo @S.C.B,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Konferenzservice ist jetzt für deine Rufnummer freigeschaltet, eine Bestätigung habe ich per SMS geschickt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort