Hallo!
Würden sie bitte die Konferenz Option für meine Nummer freischalten?
Logan
Hallo!
Würden sie bitte die Konferenz Option für meine Nummer freischalten?
Logan
Hallo
auch ich würde die Konferenzschaltung freischalten, könntet ihr das auch für mich aktivieren?
liebe Grüße
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls die Konferenzschaltung. Kann diese bitte bei mir freigeschalten werden?
Vielen Dank
Hallo
Viele Grüße
Cora
Hallo, können Sie bitte meine Konferenz aktivieren? Danke
Hi
Willkommen in unserer o2 Community. Wir aktivieren dir gerne die Konferenzfunktion. Dafür melden wir uns noch mal über unseren
VG Matze
VG Matze
Guten Abend,
ich habe vor längerer Zeit die Konferenzschaltung für meine Nummer aktivieren lassen und das hat auch wunderbar funktioniert.
Nun habe ich ein neues Telefon (iPhone 15) und dafür eine neue e-Sim. Der Versuch eine Konferenzschaltung zu beginnen schlug fehl. Muss da noch etwas für die neue e-Sim aktiviert werden?
Oder ist das ein Problem, das ich in dem Telefon noch eine zweite e-Sim mit einer anderen Nummer habe?
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
Jemino.
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Dass es mit der Konferenzfunktion nicht mehr klappt, hat meiner Meinung nach nichts mit der eSIM zu tun.
Es hängt vielmehr an den Multikarten.
Bei Multikarten ist es wichtig, dass diese korrekt im Netz eingebucht sind. Wird eine der Karten nicht richtig aus- oder angeschaltet oder verliert zwischendurch das Netz und bucht sich danach nicht mehr ein, kommt bei den Einstellungen zur Multicard in unserem System zu einem “ungleichen Status” . Das System weiß dann nicht mehr für welche Karte , was gemacht werden soll. Das kann dazu führen, dass ein Dienst entweder zufällig manchmal klappt oder gar nicht mehr.
Ich habe den Status bei den Karten gerade einmal aktualisiert.
Das gleiche würde passieren, wenn du die Karten alle einmal komplett ausschaltest und wieder einschaltest.
Es sollte nun wieder mit der Konferenzfunktion klappen.
Magst du kurz berichten ?
Gruß, Solveig
Au fein - es hat funktioniert!
Herzlichen Dank für die Hilfe! Beim nächsten Mal versuche ich es selber wie beschrieben …
Liebe Grüsse zurück,
Jemino..
Könnten sie die Konferenz Funktion für meine Nummer mit den Endziffern 812 ebenfalls freischalten?
Mfg
Hallo
Willkommen hier in der Community.
Wunschgemäß habe ich dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert.
Dazu erhältst du in Kürze eine SMS mit der Bestätigung.
Bitte starte danach deine Handy einmal komplett neu.
Viele Grüße Maria
Hallo wäre es bitte möglich das sie mir für diese Nummer hier,die konferenz freischalten? Mfg jörg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo, könntet ihr mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten? Dankeschön🥰
Hallo
ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich aktiviert.
VG
Dennis
Bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenzfunktion.
Würden sie bitte die Konferenz Option für meine Nummer freischalten? Vielen Dank
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Hallo
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Auch für deine Rufnummer habe ich den Dienst freigeschaltet. Melde dich gerne sollten noch Fragen offen sein.
Viele Grüße Bianca
Vielen dank
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Gruß
Antje
Abend,
ich erbitte ebenfalls die Freischaltung der Telko Funktion.
Danke im Voraus
Grüsse
Hallo
deinen Wunsch habe ich direkt umgesetzt
Viel Freude beim Telefonieren und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir.
Gruß
Antje
Ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion! Danke
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.