Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Würden sie bitte die Konferenz Option für meine Nummer freischalten? 😀

 

Logan

Hallo 

 

auch ich würde die Konferenzschaltung freischalten, könntet ihr das auch für mich aktivieren? 
 

liebe Grüße 


Hallo @Mods,

zur Info:

LG


Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls die Konferenzschaltung. Kann diese bitte bei mir freigeschalten werden?

Vielen Dank ☺️


Hallo @Hhhhhhhh & @ChriKra 👋🏻

@Hhhhhhhh Wie ich sehe, wurde die Konferenzschaltung bei dir bereits aktiviert. Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an uns 💙

@ChriKra Auch für dich ist die Konferenzschaltung nun aktiviert. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, melde dich gerne wieder 😊

Viele Grüße
Cora

 


Hallo, können Sie bitte meine Konferenz aktivieren? Danke


Hi @Razvan111 

Willkommen in unserer o2 Community. Wir aktivieren dir gerne die Konferenzfunktion. Dafür melden wir uns noch mal über unseren @o2_Support User per privater Nachricht, um ein paar weitere Daten auszutauschen. 

VG Matze  


@Razvan111 Vielen Dank für deine Nachricht, die Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann genutzt werden \o/  Viel Spaß bei den Gruppencalls 😁

VG Matze 


Guten Abend,

ich habe vor längerer Zeit die Konferenzschaltung für meine Nummer aktivieren lassen und das hat auch wunderbar funktioniert.

Nun habe ich ein neues Telefon (iPhone 15) und dafür eine neue e-Sim. Der Versuch eine Konferenzschaltung zu beginnen schlug fehl. Muss da noch etwas für die neue e-Sim aktiviert werden?

Oder ist das ein Problem, das ich in dem Telefon noch eine zweite e-Sim mit einer anderen Nummer habe?

Vielen Dank und herzliche Grüsse,

Jemino.


Hallo @jemino ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Dass es mit der Konferenzfunktion nicht mehr klappt, hat meiner Meinung nach nichts mit der eSIM zu tun. 
Es hängt vielmehr an den Multikarten. 
Bei Multikarten ist es wichtig, dass diese korrekt im Netz eingebucht sind. Wird eine der Karten nicht richtig aus- oder angeschaltet oder verliert zwischendurch das Netz und bucht sich danach nicht mehr ein, kommt bei den Einstellungen zur Multicard in unserem System zu einem “ungleichen Status” . Das System weiß dann nicht mehr für welche Karte , was gemacht werden soll. Das kann dazu führen, dass ein Dienst entweder zufällig manchmal klappt oder gar nicht mehr. 
Ich habe den Status bei den Karten gerade einmal aktualisiert. 
Das gleiche würde passieren, wenn du die Karten alle einmal komplett ausschaltest und wieder einschaltest. 
Es sollte nun wieder mit der Konferenzfunktion klappen. 
Magst du kurz berichten ? 
Gruß, Solveig 


Au fein - es hat funktioniert!

Herzlichen Dank für die Hilfe! Beim nächsten Mal versuche ich es selber wie beschrieben …

Liebe Grüsse zurück,

Jemino..


Könnten sie die Konferenz Funktion für meine Nummer mit den Endziffern 812 ebenfalls freischalten?

Mfg


Hallo @Twitt515 ,

Willkommen hier in der Community.

Wunschgemäß habe ich dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert.
Dazu erhältst du in Kürze eine SMS mit der Bestätigung.

Bitte starte danach deine Handy einmal komplett neu.

Viele Grüße Maria


Hallo wäre es bitte möglich das sie mir für diese Nummer hier,die konferenz freischalten?  Mfg jörg 


Hallo @Kannibale,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Hallo, könntet ihr mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten? Dankeschön🥰


Hallo @Sidneyrella,

ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich aktiviert. 🙂

VG
Dennis


Bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenzfunktion.


Würden sie bitte die Konferenz Option für meine Nummer freischalten? Vielen Dank 

 

 


Hallo @Tony34,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Hallo @Katinkajune,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Auch für deine Rufnummer habe ich den Dienst freigeschaltet. Melde dich gerne sollten noch Fragen offen sein.
Viele Grüße Bianca


Vielen dank 🙂

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Tony34 Immer gerne, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Abend,

ich erbitte ebenfalls die Freischaltung der Telko Funktion.

Danke im Voraus

Grüsse


Hallo @Rob99,

deinen Wunsch habe ich direkt umgesetzt 💙
Viel Freude beim Telefonieren und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir.

Gruß
Antje


Ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion! Danke 


Deine Antwort