Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Schönen guten Tag.

Kann mir bitte jemand meinen Mobilfunkvertrag für Konferenzen freischalten?

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Steffen 16 August 2020, 15:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ilona Klatte.

Ich habe soeben die Konferenzfunktion für die Rufnummer mit der du hier in der Community angemeldet bist freigeschaltet. Hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Vielen lieben Dank 

Hallo @Ilona Klatte ,

 

gerne :bouquet:

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Diesmal von@o2_Annika in Märchenform :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort