Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

168 Antworten

Hallo,

könnt Ihr bitte auch für mich die Konferenz Funktion frei schalten ?

 

LG

Womooko

Benutzerebene 7

Hallo @Womooko ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :bee:

Na klar, könnnen wir das. :wink:  Passt es so?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

prima, hat super geklappt.

Vielen Dank

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Womooko ,

 

immer gern. :grinning:

Schön, dass es klappt. Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder hier bei uns in der O2 Community. Wir sind für dich da.

Hast du schon bei o2 Music vorbeigesehen? Das nächste Konzert mit Jan Delay findet am 07.05.2021 statt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Bitte mir die Konferenz freischalten 

Hallo @Hanno_verbot,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben freigeschaltet und die Bestätigungs-SMS sollte schon bei dir angekommen sein. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

kann bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet werden?

 

Danke und Grüße

Fabian

Hallo liebes o2 Team,

 

würden sind mir die Konferenz Option bitte auch freischalten 

 

liebe grüße 

 

Hallo liebes O2 Team,

 

können sie mir bitte die Konferenz Option freischalten?

Hallo @fabian72 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe die die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Hallo können sie mir bitte die Konferenz Option freischalten 

Hallo liebes O2 Team,

 

können sie mir bitte die Konferenz Option freischalten?

 

Hallo @Celgu,

 

na klar, du kannst die Konferenzfunktion ab sofort nutzen. Viel Spaß. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo. Können sie mich bitte kostenlos für Konferenz freischalten. Dankeschön 

Hallo @bennyarndt,

 

die Freischaltung läuft, gleich kommt die Bestätigungs-SMS. :hand_splayed::smiley:

 

Gruß,

Michi

Hallo,

könnt Ihr bitte auch für mich die Konferenz Funktion bei meinen Verträgen mit 61 und 60 an den letzten beiden Stellen der tel.nr frei schalten ?

 

LG

Ace80

Hallo @Ace80,

 

wie ich sehe haben die Kollegen die Freischaltung der Konferenzfunktion schon durchgeführt. Falls du dazu Fragen haben solltest, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, kann mir jemand die Konferenzschaltung aktivieren?

Vielen Dank im vorraus

Hallo @Maik6312 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.

Probiere es doch gleich einmal mit Freunden aus 😉

Klappt es ?

Gruß, Solveig

 

Lieber Support,

können Sie bitte auch meine Konferenzfunktion freischalten? 
 

herzliche Grüße! 

Hi @Rüdiger_85 

Willkommen in unserer o2 Community \o/

Die Konferenzschaltung habe ich gerne für dich aktiviert, den tollen Gruppencalls steht jetzt nichts mehr im Wege 😄

VG Matze 

Deine Antwort