Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

168 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Rüzgar52 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowman:

Auch für dich habe ich die Konferenzfunktion nun aktiviert. Viel Spaß damit.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes O2-Team,

 

auch ich hätte die Konferenzfunktion gern für meine beiden Verträge freigeschaltet. Wäre dies möglich?

 

LG Jenny

Hallo @Jenny94,

 

ja, das ist möglich, wie ich sehe ist die Funktion auch bereits schon aktiv. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

auch ich hätte gerne die Konferenzschaltung freigeschaltet.

 

Wäre das möglich? Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

LG

Guten Tag,

kann bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet werden?

 

Danke und Grüße

Asimine

Hi @Chris_Berlin_123,

 

die Konferenzfunktion ist schon freigeschaltet, du kannst sie direkt nutzen wenn du magst. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Morgen zusammen,

ich wollte heute mit meinem Handy einer Telefonkonferenz beitreten, dies hat jedoch nicht funktioniert (Gespräch wurde einfach beendet). Muss die Funktion bei mir noch aktiviert werden? Wenn ja, so würde ich Sie bitten, dies zu veranlassen.

Herzlichen Dank :)

Viele Grüße, Thomas

Liebes O2-Team,

ich kann leider keine Konferenzschaltung machen, könntet ihr mir das bitte freischalten?

vielen Dank und beste Grüße!

Liebes O2 Team,

 

das wäre sehr cool wenn Ihr mir auch die Konferenzschaltung freischalten könntet.

 

Merci!

@Cariixo  @Asimine  @Fachwerk2021  @LuLuLukas Podolski 

 

Moin Moin,

die Konferenzschaltung ist in euren Kundenkonten nun aktiv und ihr könnt loslegen. :blush:

 

@wenzelt95 

Hallo Thomas :relaxed:

für dein Kundenkonto fehlen uns noch die Zugangsdaten. Hast du die Konferenzoption evtl. schon freischalten oder können wir noch unterstützen?

Falls noch Hilfe benötigt wird, schreiben wir dir schnell eine private Nachricht und fragen die Kundendaten ab.

 

Viele Grüße,

Michi

@Cariixo  @Asimine  @Fachwerk2021  @LuLuLukas Podolski 

 

Moin Moin,

die Konferenzschaltung ist in euren Kundenkonten nun aktiv und ihr könnt loslegen. :blush:

 

@wenzelt95

Hallo Thomas :relaxed:

für dein Kundenkonto fehlen uns noch die Zugangsdaten. Hast du die Konferenzoption evtl. schon freischalten oder können wir noch unterstützen?

Falls noch Hilfe benötigt wird, schreiben wir dir schnell eine private Nachricht und fragen die Kundendaten ab.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

danke für die Antwort. Es hat sich bei mir noch nichts geändert was die Konferenzoption angeht, insofern können wir gern nochmal privat schreiben zwecks meiner Daten.

Viele Grüße,

Thomas

Moin,

bei mir bitte auch die Konferenz freischalten

Hallo liebes o2-Team!

Könntet ihr bei mir bitte auch die Konferenzmöglichkeit freischalten?

Liebe Grüße!

Hallo @fabian72 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe die die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Hallo,

ich möchte auch gerne die Freischaltung für die Konferenz haben.

 

vielen Dank 

 

Hallo könnten sie bitte die Konferenz Funktion bei mir freischalten danke 

Könnten Sie mir bitte die Konferenzschaltung für meine Handynummer aktivieren.

Vielen Dank im voraus. 

Hallo liebes O2 Team, 

könntet ihr eventuell auch bei mir die Konferenz Funktion freischalten/aktivieren?

Besten Dank im Voraus und lieben Gruß :)

J.R.781

Hallo @Tlge1904, @Marco.B,

 

ich habe den Dienst für euch freigeschaltet.

 

@Ago.H, @Marv28 @J.R.781 Von euch liegen mir keine Kundendaten vor.
Konntet ihr die Freigabe inzwischen über einen anderen Kanal beauftragen oder sollen wir für den Austausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

 

@wenzelt95 Du erhältst gleich eine private Nachricht von @o2_Support zwecks Datenaustausch.

 

Gruß
Antje

Hallo @Tlge1904@Marco.B,

 

ich habe den Dienst für euch freigeschaltet.

 

@Ago.H@Marv28 @J.R.781 Von euch liegen mir keine Kundendaten vor.
Konntet ihr die Freigabe inzwischen über einen anderen Kanal beauftragen oder sollen wir für den Austausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

 

@wenzelt95 Du erhältst gleich eine private Nachricht von @o2_Support zwecks Datenaustausch.

 

Gruß
Antje

Hey,

@o2_Antje nein wurde noch nicht freigeschaltet, könntest du mir eine privat Nachricht senden.

Hi @Marv28,

ich habe mich gerade in deinem anderen Thread dazu gemeldet: konferenz

Viele Grüße

Vivian 

@wenzelt95 Danke für die private Nachricht.
Ich habe den Konferenzdienst soeben für dich freigeschaltet.

 

Gruß
Antje

Hallo,

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet bekommen. 

Vielen Dank schonmal im Voraus 😁

Hallo @Tugcet ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich frei geschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Wie wäre es mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Gruß, Solveig

Hallo, selbes Spiel, bitte Konferenzfunktion freischalten. LG

Hallo

Ich hätte gerne die konferenzfunktion auf meine nummer.

Bitte um Freischaltung.

 

Danke

Deine Antwort