Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

95 Antworten

Hallo könnt ihr bei mir bitte auxh die Konferenz freischalten? 

Hi @Mrs.riri 

 

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du die Freischaltung bereits aktivieren lassen. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

 

 

Hallo, kann mir bitte jemand die Konferenz freischalten?

Bitte bei mir auch die Konferenz freischalten. Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @Petrovic86,

bitte sende mir als Privatnachricht deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support.

 

Hallo @M.Boz,

magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, für die die Konferenzschaltung aktiviert werden soll?

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo@Petrovic86,

bitte sende mir als Privatnachricht deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an@o2_Support.

 

Hallo@M.Boz,

magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, für die die Konferenzschaltung aktiviert werden soll?

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo, möchte gerne alle Rufnummern für die Konferenzschaltung aktivieren.

lg

Benutzerebene 7

Hallo @M.Boz,

 

alles klar, für eine der Nummern war die Kenferenzschaltung schon aktiv, für die anderen beiden habe ich soeben die Aktivierung durchgeführt.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, ich hätte die Konferenzschaltung auch gerne freigeschaltet.

Danke.

Lg Marcel

Bitte um Konferenz freischaltung 

 die letzten drei Ziffer die ich freigeschaltet haben will ist 446 am Ende 

 

vielen dank

Benutzerebene 7

Hallo @MarciS,

 

du bekommst eine Privatnachricht von mir. Du findest sie hier → Posteingang.

 

Hallo @Nefaha,

ich habe soeben die Konferenzschaltung für dich aktiviert. Du erhältst dazu noch eine Bestätigungs-SMS.

 


Viele Grüße
Juliane

Konferenz bitte freischalten 

Benutzerebene 7

Hallo@Petrovic86,

 

vielen Dank für die Daten. Die Konferenzschaltung ist nun aktiviert. :blush:

 

Hallo@Mat2019,

 

magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Nummer nennen, für die die Konferenzschaltung aktiviert werden soll?

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo@Petrovic86,

 

vielen Dank für die Daten. Die Konferenzschaltung ist nun aktiviert. :blush:

 

Hallo@Mat2019,

 

magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Nummer nennen, für die die Konferenzschaltung aktiviert werden soll?

 

Viele Grüße
Juliane

714

Benutzerebene 7

Hallo @Mat2019,

 

vielen Dank, soeben erledigt.

 

Viele grüße
Juliane

Könnte man bitte bei mir Konferenz freischalten? Dankeschön 

Benutzerebene 7

Hallo @NathalieHahne,

 

aber gerne doch, habe es soeben freigeschaltet! :)

Viele Grüße
Juliane

Bitte konferenz freischalten

Benutzerebene 7

Hallo @Nuki1996,

 

ich habe dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert. :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo@Nuki1996,

 

ich habe dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert. :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane ich danke noch mal dass sie das freigeschaltet haben. 

Benutzerebene 7

Hallo @Nuki1996,

 

gerne doch!
Wenn du magst, schau mal bei Neues und Aktuelles rein, um dich über aktuelle Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden zu halten!

 

Viele Grüße
Juliane

bitte auch einmal Konferenz freischalten

bitte auch einmal Konferenz freischalten


Hallo @tegger ,

 

ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht geschickt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Guten Tag, könnten Sie bitte auch meine Telefonnummer für Konferenztelefonate freischalten?

Hallo, 

Wollte auch die Freischaltung der Konferenz Funktion. Ist das machtbar?

Bitte für meine beiden Nummern auch die Konferenz freischalten.

Deine Antwort