Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

269 Antworten

@o2_Flo Ich kann dir leider keine private Nachricht senden. Es kommt die Meldung, dass du nur Nachrichten von Benutzern erhalten kannst, denen du folgst?
Benutzerebene 7
@MuradT,
jetzt sollte es klappen 🙂
Hallo Guten Tag.
Ich möchte bitte meine o2 Konferenz freischalten bitte ist sehr wichtig für mich!
Danke
Hallo @Amerikanos ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Sehr geehrte Damen & Herrren,
Ich bitte um o2 Konferenz Freischaltung.

Dank & Viele Grüße
I
Hallo @Isa.ly

ich habe die Konferenzschaltung soeben freigegeben. 😊

Viele Grüße

Annika
Könnt ihr auch die Konferenz freischalten bitte
Hallo italia22,

ich habe gerne nachgesehen.
Der Konferenzdienst ist für deinen Vertrag bereits freigeschaltet.
Funktioniert die Option nicht?

Gruß
Antje
Hallo,
eigentlich sollte die Konferenzfunktion durch den technischen Support heute Nachmittag aktiviert worden sein - kam aber keine Bestätigung und funktioniert auch nach empfohlenen Neustart nicht. Könnt ihr bitte die Konferenzfunktion aktivieren - ich benötige sie Montagnachmittag.
Beste Grüße
Hallo @O2User123 ,

wie ich sehe, hast du die Funktion gerade über die Hotline frei schalten lassen.

Gruß, Solveig
Hallo,

könnte eventuell auch meine Konferenz freigeschaltet werden.

Dankeschön im vorraus 😁
Hallo @Eugenische ,

ich habe dir die Funktion frei geschaltet.

Gruß, Solveig
Guten Tag,

ich hätte auch gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet.

MfG
Daniel
Hallo DonniVercetti,

ich habe die Konferenzfunktion nun für dich freigeschaltet.

Gruß
Antje
Hallo
Ich würde auch gerne die Konferenz Nutzung freigeschaltet bekommen .
Hallo @Mr.UNdercover,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Auch für dich habe ich soeben die Konferenzfunktion freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze auch SMS von uns erhalten.

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich 😊👍

Steffen
Hallo,

ich würde mich auch über eine Freischaltung der Konferenzfunktion freuen.

Vielen Dank!
Hallo Gaussian,

ich habe den Konferenzdienst nun aktiviert :)

Viele Grüße
Antje
Guten Morgen
Möchte auch gerne die Konferenz Freischaltung haben. Danke
Benutzerebene 7
Hallo @Yap86 ,

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2 Team,

gerne würde ich ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten lassen.

Lieben Dank vorab & viele Grüße
Benutzerebene 7
Hey @Sskgrnd,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute schon Kontakt zu den Kollegen, die die Funktion für dich freigeschaltet haben.

Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 😎🐢⛱️

Viele Grüße, Tatjana
Ich bitte auch um Freischaltung für die Konferenz-Funktion! 😊
Hallo @CFerlemann, auch dir ein 💙liches Willkommen! ☺️

Deinem Wunsch bin ich direkt gefolgt, klappt alles?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo 🙂 Ich bitte auch um Freischaltung für die Konferenz-Funktion! 😊
-792

Deine Antwort