Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Andre 7 März 2018, 15:34

Hallo @Easyrauhl 

Die Konferenzschaltung ist jetzt aktiv ☺

Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

258 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Easyrauhl 

Die Konferenzschaltung ist jetzt aktiv ☺

Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke und Nein, Danke!  ☺️

Hallo ichhätteauch ger edieKonferenzfunktion. Schon komisch das das nicht von vorn herein frei ist. 

Hallo ich hätte auch gerne die Konferenz Funktion. Das wäre sehr nett diese zu bekommen.

Können Sie meine Funktion auch freischalten lg

Benutzerebene 7
Hallo @Ozlemtosun, @HasanHüseyin und @Rabeauhu,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass ihr hier seid. ☺

Ich habe den Dienst für euere Rufnummern freigeschaltet. Jeder von euch bekommt eine entsprechende Bestätigung per SMS. ✅

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Euch gefällt unsere Community,ihr habt aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schaut einfach mal unter Über die Community nach. Dort findet ihr alle Informationen. 

Guten Tag,

könnte ich bitte auch für Konferenzen freigeschaltet werden?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß

Dennis

Hallo,

könnte ich bitte auch für Konferenzen freigeschaltet werden?

Endung: -0007

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 

Pawel

Hallo, können Sie mir die Konferenz Option freischalten und was wird mich das ganze kosten? LG

Hallo. Bei meinem Mann wurde nach der Multi-SIM Aktivierung die Konferenz ebenfalls deaktiviert. Könntet Ihr sie bitte wieder reaktivieren? 

Leider ist aus irgendwelchen Gründen die Registrierung mit seiner Telefonnummer nicht möglich, es kommt permanent „ein unerwarteter Fehler“. Die Registrierung ist fehlerhaft. 

Ich möchte allerdings auch hier nicht die Telefonnummer veröffentlichen. 

Gibt es hier im Forum die Möglichkeit?

Danke und freundliche Grüße

Tamara

Hallo!

Können für mich bitte auch die Konferenzschaltung aktiviert werden? Danke! Das ist doch kostenlos, oder?

Benutzerebene 7
Hallo @Tamhoe,

wenn sich dein Mann aktuell hier nicht registrieren kann, kannst du mir die Rufnummer deines Mannes per PN an @o2_Support‌ schicken. Wie das funktioniert, kannst du hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support  nachlesen. Sobald du die PN verschickt hast, gib mir hier kurz Bescheid. Ich kümmere mich dann darum.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo @DenRen, Bridgend, Tuni88 und @Baum123,



für eure Rufnummern habe ich den Dienst freigeschaltet. Die Freischaltung erfolgt kostenfrei.



Viele Grüße Bianca



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Bianca,

danke für die Antwort. 

In Ordnung. Machen wir so. Wir warten dann auf das Folgen des Supports.

Danke und Grüße 

Tamara

Hallo, sehr gerne bitte bei mir die Konferenzschaltung ebenfalls freischalten. Danke. A.M.

Benutzerebene 7
Hallo @Tamhoe,

tut mir leid, hätte gleich auf Folgen klicken sollen. Habe ich vergessen. Ist nun erledigt.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo @grglxndr,

ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

ich würde auch gern freigeschaltet werden für die konferenz!

Benutzerebene 7
Hallo @halloinberlin,

ich habe den Dienst für dein Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke. Das hat nun geklappt. Vielleicht könnte man hier auch angeben, auf welchem Weg man sich selbst freischalten kann, ohne den umständlichen Weg über ein Forum oder den Kundenservice zu gehen. Ich habe das nicht gefunden, weder in meinen Einstellungen noch in anderen Foren. Das würde einiges erleichtern.

Selber freischalten geht nicht.

Geht nur über die Kundenbetreuung oder über das Forum.

Es stellt sich aber auch die Frage, wie oft man die Funktion "Telefonkonferenz" freischalten lassen möchte. Gewöhnlich reicht einmal und wird erst wieder deaktiviert, wenn man es selber bei der Kundenbetreuung oder im Forum beauftragt.

Hallo Bianca,

ich habe, wie von dir vorgeschlagen, eine PN an O2_Support mit der Nummer meines Mannes zugesandt.

Vielen Dank.

Grüße

Tamara

Liebes o2 Team,

Seid ihr bitte so freundlich und schaltet auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei? 

Besten Dank

Benutzerebene 7
Hallo @Tamhoe / Tamara,

ich habe den Dienst für die Rufnummer deines Mannes freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort