Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

148 Antworten

Ich möchte bitte die Konferenzfreischaltung. 

Hallo könnten Sie bitte die Konferenz auch für mich freischalten ?

Hallo,

können Sie bitte auch bei mir die Konferenzoption freischalten. 
Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Luna1976 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :bee:

Ich sehe, dass die Konferenzfunktion für dich bereits aktiviert wurde. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Cuba Che ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen. :bee:

Meine Kollegin @o2_Manga hat die Konferenzfunktion bereits für dich aktiviert.  Klappt es wie gedacht?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @WalterD ,

 

schön, dass du dich hier gemeldet hast. :bee:

Die Konferenzfunktion ist ja siet dem 13.04. aktiviert, konntest du sie bereits ausgiebig nutzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @HansWännä ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in der Community. :bee:

Wie ich sehe hast du bereits über einen anderen Kanal die Konferenzfunktion aktivieren lassen. Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Fragen2021 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :bee:

Die Konferenzfunktion ist ab sofort aktiviert. Probier es gleich einmal aus, passt es so?

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag 

ich möchte gerne den Konferenz Funktion freigeschaltet haben könnt ihr mir das bitte machen

 

schöne Grüße 

Hallo @Nadjia,

na klar, ich schalte dir gleich die Konferenzfunktion frei. :relaxed:

Gleich kommt noch eine SMS als Bestätigung und dann kannst du sie nutzen.

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Abend, sofern die Funktion kostenfrei ist, bitte schalten Sie mir die auch frei!

Danke!

Hi @Mrtn78,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe den Konferenzdienst jetzt für dich freigeschaltet, zur Bestätigung solltest bereits per SMS erhalten haben.
Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

Gruß
Antje

Vielen Dank!

Wenn ich mit 2 anderen Teilnehmern (Aldi-Talk und Vodafone Teilnehmer) eine Telko mache, werden wir nun nach 1 Stunde getrennt. Woran kann das liegen?

 

Hallo @Mrtn78 ,

eine automatische Trennung nach einer Stunde kommt eigentlich nur bei Anrufen zu Premium oder 0900-Nummern vor. Konntest du die Trennung auch bei anderen Konferenzen beobachten oder kommt es dazu nur in dieser Konstellation?

 

Schöne Grüße, Sven

Hey :)

passierte jetzt mehrfach in dieser Konstellation, aber ich hatte auch keine Gelegenheit es anderweitig zu testen.

 

viele Grüße

Hallo @Mrtn78 ,

konntest du in der Zwischenzeit noch ein wenig testen bezüglich der Trennung nach Ablauf einer Stunde oder hatte sich dies mittlerweile erledigt?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, 

 

können Sie bei mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten? 

 

Viele Grüße 

Hallo @keinfoodblog,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Konferenzfunktion ist für deinen Vertrag nun freigeschaltet.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

Gruß
Antje

Könnte Sie bei mir bitte die Konferenz freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Bitte aktivieren Sie Telefonkonferenzen für meine SIM-Karte. Danke.

Hallo zusammen,

könnten Sie Telefonkonferenzen für meine SIM-Karte aktivieren. Danke.

Hallo @Nethel,

das habe ich direkt für dich erledigt.
Hast du die SMS zur Bestätigung bereits erhalten?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Hallo @Nethel,

das habe ich direkt für dich erledigt.
Hast du die SMS zur Bestätigung bereits erhalten?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Ich danke dir vielmals - schönen Abend und schlaf gut 

@Nethel Lieben Dank, das wünsche ich dir auch.

Gruß 

Antje

Deine Antwort