Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

148 Antworten

Hallo @Muehlaune,

 

erledigt :)
Viel Spaß beim Telefonieren :four_leaf_clover:

 

Gruß
Antje

Liebes o2-Team, ich würde ebenfalls gerne die Konferenzfunktion nutzen und würde mich über die Freischaltung des Features freuen.

Besten Dank im Voraus,

BrezelMueller1905

Benutzerebene 5

Hallo @BrezelMueller1905 ,

die Konferenzschaltung habe ich dir aktiviert :)

Liebe Grüße,

Alina

Hallo Alina, vielen Dank für die schnelle Reaktion – klasse :thumbsup:

 

Zur Sicherheit eine Rückfrage: für die Konferenz fallen die normalen Anrufgebühren an. Bei einer Flatrate kostet die Konferenz daher nichts, richtig?

 

Viele Grüße

BrezelMueller1905

Guten tag,

Wäre es möglich die konferenzfunktion für meine Nummer freizuschalten?

Mfg

@BrezelMueller1905 Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Kosten fallen nur an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

@Pilzhead Meine Kollegin hat dir ja bereits in diesem Beitrag geantwortet.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

 

 

@BrezelMueller1905 Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Kosten fallen nur an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

@Pilzhead Meine Kollegin hat dir ja bereits in diesem Beitrag geantwortet.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

 

 

Liebes o2-Team, ich würde ebenfalls gerne die Konferenzfunktion nutzen und bitte Sie um Freischaltung.

Vielen Dank und viele Grüße

alllistor

Guten Tag,

Bitte für meine Rufnummer die Konferenzfunktion  auch freischalten! 
Vielen Dank vorab.

Beste Grüße

 

Hallo @alllistor und @halskrause,

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

 

Für dich @alllistor habe ich die Konferenzschaltung aktiviert. Bei dir @halskrause waren die Kollegen schneller. :grin: Funktioniert nun alles wie gewünscht?


Grüße

Bitte auch meine Nummer für die Konferenzfunktion freischalten. Vielen Dank!

Moin. Bitte auch für meine Nummern die Konferenzfunktion freischalten. Danke

Hallo, könnt ihr bitte bei mir die Konferenzfunktion freischalten? 
 

Die Servicehotline legt immer wieder auf :(

 

lg

christina

Hallo @zwingler

hallo @jimbob1975,

ich habe die Konferenzschaltung für eure Verträge aktiviert. Die Bestätigungs-SMS sollte bei euch schon eingetroffen sein. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo @Chrissie7698,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Konferenzschaltung für deinen Vertrag bereits auf anderem Weg aktiviert hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @zwingler

hallo @jimbob1975,

ich habe die Konferenzschaltung für eure Verträge aktiviert. Die Bestätigungs-SMS sollte bei euch schon eingetroffen sein. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

 

Super, vielen Herzlichen Dank… werde es gleich mal ausprobieren.

@zwingler Klappt alles?

 

Hast du auch bereits unser Adventsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

Hallo, bei mir bitte auch einmal Konferenz freischalten.

Hallo @McKaisa, das habe ich gern aufgrund deines anderen Posts gemacht.

Viele Grüße, Ines.

Ich würde auch gerne die Freischaltung erhalten. Vielen Dank 

Hallo @StephanieGroening 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst aktiviert. Prüfst du bitte einmal, ob alles funktioniert? Ggf. einmal das Handy neu starten.
Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Hallo, könnten Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank.

Hallo @Pandalosul,

 

na klar, ist erledigt. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Ich möchte auch gerne die Konferenz nutzen. Aber ich hänge seit Tagen immer wieder in der Hotline und nichts passiert....bitte um Hilfe!!!

Ich hätte gerne die Konferenz nutzen

Deine Antwort