Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

148 Antworten

Wäre es möglich mir auch die Konferenz freizuschalten?
Danke im Voraus.
Benutzerebene 7
Hey @gashi_93,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😉

Gerne kann ich dir die Funktion freischalten, verrate mir dafür bitte, um welche deiner Rufnummern es geht. Poste hier bitte nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana

Könnte Sie bei mir bitte die Konferenz freischalten?
 

 

Bitte bei mir auch die Konferenzschaltung aktivieren, für alle Nummern in meinem Vertrag. Vielen Dank im vorraus.

Können sie bei mir bitte Konferenz freischalten. 

Hey können sie bei mir bitte auch die Telefon Konferenz freischalten. Danke Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo bei mir auch einmal freischalten bitte

 

 

Bitte dein Anliegen nicht  in mehreren Topics schreiben.

Warte bitte bis ein Moderator sich der Anfrage annimmt.

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt.

Hallo @cheyxzno, @Selenbyz und @Meto44,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich habe die Funktion soeben für euch alle freigeschaltet, hierzu erhalten ihr gleich auch noch eine SMS von uns.

 

Habt ihr drei Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Schaut gerne in den Angetestet-Bereich vorbei.

 

LG Steffen

Können sie bei mir bitte Konferenz freischalten. 

Mods https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/telefon-konfrenz-anruf-freischaltnue-523005

Hallo, 

Könnte Sie bei mir auch bitte die Konferenz freischalten?

LG

Hallo, können sie mir bitte auch die Konferenz Funktion freischalten? 

 

LG

Könnten sie bei mir bitte auch freischalte. 

Hallo @Talebfadi, hallo @Bot23,

willkommen in unserer Community!

Gerne habe ich die Konferenzfunktion für euch freigeschaltet. Ihr erhaltet von uns hierzu eine SMS zur Bestätigung.:relaxed:

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Ihr möchtet selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schaut doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @LarsNick,

gerne aktiviere ich die Konferenz-Funktion für dich. Da ich hierzu ein paar Daten von dir benötige, schreibe ich dir eine private Nachricht über @o2_Support. Diese findest Du in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy :slight_smile:

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass du uns ja schon geschrieben hast. Super :thumbsup_tone2:. Ich habe die Konferenz-Funktion somit gerne für dich aktiviert und dir zur Bestätigung auch eine SMS zukommen lassen. 

Könnten Sie mir die Funktionion bei mir auch freischalten. Lg Tony

Hallo @tonng,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe die Konferenz-Funktion gerne für dich freigeschaltet. Du erhältst hierzu eine separate SMS zur Bestätigung von mir.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst vielleicht auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier. :sparkles:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @tonng,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe die Konferenz-Funktion gerne für dich freigeschaltet. Du erhältst hierzu eine separate SMS zur Bestätigung von mir.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst vielleicht auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier. :sparkles:

 

Viele Grüße Katy


hallo

können sie es für mich auch freischalten? Danke im Voraus 

Hallo @gstar3301 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ dich gerne mal um  :wink:

 

Gruß, Solveig

Ich möchte auch darum bitten, mich für Konferenzgespräche freizuschalten.

Es entstehen keine Kosten im Rahmen einer nationalen Flatrate? LG

Hi @TobiAS,

die Freischaltung der Konderenzfunktion ist schon erledigt, du solltest soeben eine SMS bekommen haben.

Es entstehen keine Kosten im Rahmen einer nationalen Flatrate?

Das ist richtig, die Gesprächskosten unterliegen dem genutzten Tarif.

Viele Grüße

Vivian

Hi @TobiAS,

die Freischaltung der Konderenzfunktion ist schon erledigt, du solltest soeben eine SMS bekommen haben.

Es entstehen keine Kosten im Rahmen einer nationalen Flatrate?

Das ist richtig, die Gesprächskosten unterliegen dem genutzten Tarif.

Viele Grüße

Vivian

Super, vielen Dank!

Hallo, bei mir bitte auch einmal Konferenzfunktion freischalten.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Irok.:wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -530 soeben freigeschaltet. Hierzu wirst du in Kürze eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Bitte schaltet die Konferenzen für meinen Vertrag frei.

 

Deine Antwort