Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

148 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Canelmas,
ich hab dir die Funktio freigeschaltet 🙂 Dies sollte dir auch per SMS bestätigt worden sein!

Viele Grüße,
Flo
Hallo wäre es möglich für meine Rufnummer ebenfalls die Konferenz freizuschalten?

Lg Farris
Hallo wäre es möglich für meine Rufnummer ebenfalls die Konferenz freizuschalten?

Lg Farris

Hallo @Farris92 ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, bei mir bitte auch einmal Konferenz freischalten.

LG.
Benutzerebene 1
Hallo, könnten Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten? Danke.
Hallo @Zora1567,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Schön, dass du dich hier meldest.

Ich habe soeben die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen
Hallo, bei mir bitte auch Konferenz freischalten.
Hallo @Wali

ich habe die Konferenzschaltung aktiviert. Du bekommst zeitnah eine Bestätigung per SMS von uns.

Viele Grüße

Annika
Danke,
LG Wali
Hallo, bei mir bitte auch einmal Konferenz freischalten.
LG
Hallo @Jan231 ,

es tut mir leid.

Ich habe gerade gesehen, dass du uns durchgerutscht bist. Ich habe jetzt die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet.

Gruß, Solveig
Hallo @Eli82 ,

ich habe die Konferenzfunktion für die Rufnummer mit der -585 am Ende freigechaltet.

Gruß, Solveig
Hallo @Eli82 ,

ich habe die Konferenzfunktion für die Rufnummer mit der -585 am Ende freigechaltet.

Gruß, Solveig

Danke sehr
@Eli82 , gerne 😀

Ein schönes Wochenende für dich !
Können sie für mich auf den Konferenzrmodus freischalten
Hallo @Dreamer26,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst gleich auch eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca
Könnten Sie mir diesen Dienst bitte auch freischalten. Danke
Hallo @contin,

ich habe den Dienst für Dich freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca
OK! Vielen Dank und eine schöne Restwoche.
Benutzerebene 7
Hey @contin,

momentan suchen wir noch Tester für das Apple Iphone XR und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Danke für diesen Vorschlag doch aktuell bin ich daran nicht interessiert aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Viele Grüße, contin
Benutzerebene 7
Alles klar @contin. Schau einfach öfters mal auf der Seite vorbei. Vielleicht kommt bald ein Gerät rein, dass du gerne mal testen möchtest. 👍🏼

LG, Tatjana
OK. Vielen Dank für die schnelle Antwort und noch einen schönen Tag!
Könnte mir auch jemand die Konferenz freischalten.

LG Jannik

Danke schonmal
Hallo @cles und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Wenn mich nicht alles täuscht hast du soeben eine SMS erhalten?😉

Den Dreiergesprächen steht nichts mehr im Wege☑️, funktioniert es?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort