Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz bitte freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

255 Antworten

Hallo @Werner80,

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Ich habe die Freigabe für deine Verträge veranlasst.
Hab noch einen schönen Abend und schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje

Hallo Antje, nein leider klappt es nicht. 😢

Hallo @o2_Antje 

Könntest du die Konferenz-Funktion bei mir bitte auch freischalten?

Vielen Dank! :)

Hallo @ThorF14 ,

die Konferenzfunktion ist jetzt bei deinem Vertrag aktiviert, du solltest dazu auch eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

@Dasdauerte Was passiert denn wenn du dann unter Kontakte gehst, hast du vielleicht dort die Möglichkeit einen Anrufer hinzuzufügen?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hey, würde auch gerne die Konferenz Funktion nutzen, könnten sie die mir bitte freischalten ? 

Hey, würde auch gerne die Konferenz Funktion nutzen, könnten sie die mir bitte freischalten ? 

Hattest du doch vor 11 Monaten bereits freischalten lassen.

Guten Tag,

 

würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen, könnten sie die für mich auch freischalten? :)

Hey könnt ihr für mich die Konferenzfunktion ebenfalls freischalten? :) 

Hallo @Hassanez313 ,

wie auch schon vor 11 Monaten werde ich die Konferenzfunktion gerne bei dir aktivieren, allerdings hast du erneut offene Beträge hier vorliegen, daher kann ich dies zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Bitte melde dich erneut wenn diese ausgeglichen sind.

@Nihat75 und @Gizemyldm Bei euch ist die Konferenz jetzt jeweils freigeschaltet, ihr solltet dazu auch gleich noch eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Liebes O2-Team,

ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenzfunktion für meinen Vertrag.

Viele Grüße

Daniel

Hallo @LaBodega123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion ist jetzt bei deinem Vertrag aktiviert, eine Bestätigung sollte dich dann gleich auch noch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Matze @o2_Antje @o2_Ines Hey könnt ihr für mich die Konferenzfunktion ebenfalls freischalten? :) 

Hallo liebes o2 Team,

ich hätte die Konferenzfunktion für meine Verträge auch gern freigeschaltet. Vielen Dank vorab

Viele Grüße, Anja

@Hassanez313 Der Konferenzdienst ist für deine Rufnummer jetzt aktiv.
Viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje

Hallo @Anja_222,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich hoffe du hattest einen schönen Start ins neue Jahr.
Die Freischaltung für deine Verträge ist erfolgt und sollte auch bereits per SMS bestätigt worden sein :)

Gruß
Antje

Hallo zusammen und ein frohes Neues Jahr. Könnt Ihr mir bitte die Telefonkonferenzfunktion freischalten? Vielen Dank!

 

 Liebe Grüße

 Magnus

Hallo @Magnus_CGN,

danke, das wünsche ich dir auch.
Der Konferenzdienst ist für deine Rufnummer auch bereits aktiv.
Hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje
 

Moin,

bei mir bitte auch freischalten.

Danke!

Hallo @Steffen91

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Konferenzfunktion ist für deine Rufnummer jetzt freigeschaltet, eine Bestätigung solltest du gerade per SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia

Kann mir bitte auch ein 02 Mitarbeiter die Konferenzfunktion freischalten? Danke vorab 

Hallo @Alamea ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade bei deinem Vertrag die Konferenzfunktion aktiviert, du solltest dazu auch eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo liebes O2 Team,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung der Konferenz für meine Rufnummer 618

Vielen Dank.

Hallo @Santy_fabi

die Konferenzschaltung habe ich nun für die gewünschte Rufnummer aktiviert 🙂

Eine Bestätigung per SMS wurde bereits versendet. 

Viele Grüße
Cora

Guten Morgen, ich möchte gerne, dass auch meine Nummer für Konferenzanrufe freigeschaltet wird. 
Aber ich habe 3 verschiedene Verträge auf mein Namen. 
Ich möchte, dass die Nummer 0176……60 freigeschaltet wird sodass ich mit Kollegen in Konferenz sprechen kann.

Jetzt schon mal vielen Dank für die Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lass dir das doch für alle Verträge freischalten. Es gibt in meinen Augen keinen sachlichen Grund, warum o2 das nicht pauschal für alle macht. Lang genug gibt es diese Option ja nun. Obwohl, mit meinem iPhone klappt das eh nicht zuverlässig. 

Deine Antwort