Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz bitte freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

250 Antworten

Hallo liebes O2 Team

ich habe nun versucht eine Telefonkonferenz zu halten, doch leider hat es nicht geklappt. 
Habe erst den einen angerufen und dann versucht den zweiten hinzuzufügen, dann habe ich auf Konferenz gedrückt aber nichts mehr gehört.
 

Liebe Grüße 

Hat sich erledigt, danke ☺️ 

Hallo @Wuthnexx ,
woran lag es denn ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Wuthnexx ,
woran lag es denn ? 
Gruß, Solveig 

Hallo 🙋🏻‍♂️ 

es lag daran das ich 2 Nummern habe und ich wohl mit der falschen angerufen habe 🫣

 

liebe Grüße 

Hallo @Wuthnexx ,
ah. ok. 🌸
Melde dich einfach, wenn der Dienst auch noch für eine andere Rufnummer aktiviert werden soll. 
Hast du dich schon weiter hier in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Bitte Konferrenz für meine Verträge freischalten. Danke. 

Hallo @AkademieTier,
schön, dass du dich bei uns meldest. Herzliche willkommen in der o2 Community. Der Dienst wurde bereits für deinen beiden Rufnummern freigeschaltet. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca

Könnten sie bei mir bitte auch Konferenz freischalten?

Hallo @Ary1994,
schön, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca

Ich würde sie bitten die Konferenz Funktion bei mir auch freizuschalten 

Hallo @Roder95,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca

Hallo zusammen 😊

Wir haben hier einen Betrag verschoben (aufgrund von Mehrfachpostings), dieser befindet sich jetzt hier

VG Matze 

Bitte Konferenz freischalten 

Schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest @Dasdauerte. Ich kümmere mich gerne darum geht es denn um die Rufnummer -590 mit der du hier angemeldet bist?
Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca, ja um die geht es. 😉

Vielen Dank für deine Antwort @Dasdauerte. Ich habe direkt mal nachgeschaut. Der Dienst ist für die Rufnummer bereits freigeschalten. Es sollte also alles funktionieren. 🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, ich habe ein anderes Gerät und da funktioniert es leider nicht. Muss ich eventuell noch einen Code eingeben?

 

Lg, Angi

Über welchen Dienst nutzt denn die Konferenz Funktion? Hast du die App schon einmal de- und wieder neu installiert @Dasdauerte ?
Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca, ich steh wohl gerade auf dem Schlauch... Was meinst du mit Dienst?

Ich habe diese Nummer ja schon mal freischalten lassen für die Konferentschaltung. 

Jetzt habe ich ein anderes Endgerät, zwar die gleiche Sim, aber ich kann keine Konferenz mehr herstellen. Bin jetzt davon ausgegangen, daß ich die SMS erneut anfordern muss. 

 

Lg

Angi

 

Hallo @Dasdauerte,
entschuldige ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wir schalten von hier aus ja nur die Funktion frei das dein Handy Konferenzen nutzen kann. Wie hast du es denn auf deinen vorherigen Handy genutzt?
Viele Grüße Bianca

Anruf hinzufügen und dann verbinden.😉

Hallo zusammen

Bitte um die Freischaltung der Telefonkoferez.Meine Rufnummer 312.Danke

Hallo Liebes O2 Team
 

Bitte die Konferenzfunktion für beide Verträge freischalten.

Viele Grüße 

Werner

@Dasdauerte Ich habe den Dienst gerade noch einmal neu eingerichtet.
Klappt es jetzt?

Gruß
Antje

Beitrag von Chemin in bestehenden Beitrag verschoben:

Gruß
Antje

Hallo @Alex Urnev,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Die Freischaltung habe ich soeben für dich vorgenommen, eine Bestätigung per SMS sollte dich bereits erreicht haben.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje

Deine Antwort