Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz bitte freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

250 Antworten

Hallo @Lulus Problem ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir sind definitiv so nett und buchen die Konferenz für deine Rufnummer. Ist gerade geschehen und gleich bekommst du dann noch eine Bestätigung per SMS.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich benötige bitte auch eine Freischaltung für die Konferenzfunktion.

 

Lieben Dank

Ich hätte auch Interesse an der Konferenzschaltung, könnte diese bitte ebenfalls freigeschaltet werden?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Hallo @Wandlitz und @Taubsie ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei euren beiden Verträgen jetzt die Konferenzfunktion aktiviert. Ihr bekommt gleich beide jeweils auch noch eine Bestätigung per SMS hierzu. Wenn dann noch etwas sein sollte, meldet euch gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, wäre ebenfalls an der Freischaltung der Konferenzschaltung interessiert. Vielen Dank.

Hallo @Akman,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich  habe den Dienst für deine Mobilfunknummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Bitte mein Rufnummer die Konferenz freischalten . Danke

Hallo @Anastasios93,

deinem Wunsch bin ich umgehend nachgekommen und habe die Freischaltung vorgenommen.
Eine Bestätigung per SMS sollte dich bereits erreicht haben.
Viel Spaß beim Telefonieren.

Gruß
Antje

Liebes O2-Team,

würdet Ihr bitte auch bei mir die 3-er Konferenz freischalten?

Vielen Dank und BG

Hallo @BigRick,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Liebes O2-Team,

würdet Ihr bitte auch bei mir die 3-er Konferenz freischalten?

Viele Grüße

 

 

Hallo @lucky1703 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Konferenzfunktion jetzt bei deinem Tarif eingeschaltet, du wirst hierzu dann gleich auch noch eine Benachrichtigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, 

könnten Sie mir bitte ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten? 

Danke sehr und viele Grüße 😊

Hallo @MJ0 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde mich gerne um die Konferenzfunktion bei dir kümmern. Soll diese bei allen deinen Verträgen freigeschaltet werden oder geht es dir nur um eine bestimmte Nummer? Dann nenne mir doch bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @MJ0 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde mich gerne um die Konferenzfunktion bei dir kümmern. Soll diese bei allen deinen Verträgen freigeschaltet werden oder geht es dir nur um eine bestimmte Nummer? Dann nenne mir doch bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

danke für die schnelle Rückmeldung 😊

Die Konferenzfunktion wird vorerst nur bei einer Nummer benötigt. Endung 610

Danke sehr 

Hallo @MJ0 ,

bei der ...610 ist die Konferenzfunktion jetzt aktiviert. Eine Bestätigung sollte dich dann gleich auch noch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

Liebes Team, ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenzfunktion.

 

Vielen Dank

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community @Mandu. 💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca

Hallo liebes O2-Team, hiermit bitte ich umgehend um Freischaltung der Funktion Telefonkonferenz!

Welche Infos benötigt ihr dazu.

Danke 

Hallo liebes O2 Team,

ich bitte auch um eine Freischaltung für das Konferenz Telefonieren.

Vielen lieben Dank 

Hallo @ChillOut88,

willkommen zurück.
Du bist hier ja mit deiner Rufnummer angemeldet, daher liegen schon alle Daten vor und die Freischaltung ist jetzt erfolgt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje

Hallo @Wuthnexx,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für deine Rufnummer habe ich gerne den Konferenzdienst eingerichtet.
Hat dich die Bestätigung per SMS bereits erreicht?

Gruß
Antje

Hallo @Wuthnexx,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für deine Rufnummer habe ich gerne den Konferenzdienst eingerichtet.
Hat dich die Bestätigung per SMS bereits erreicht?

Gruß
Antje

Vielen lieben Dank 

Hallo @Wuthnexx,
klappt alles wie es soll oder können wir dich von hier aus noch unterstützen? Wenn du noch Hilfe benötigst, sag einfach hier bescheid.
Viele Grüße Bianca

Hallo liebes O2 Team

ich habe nun versucht eine Telefonkonferenz zu halten, doch leider hat es nicht geklappt. 
Habe erst den einen angerufen und dann versucht den zweiten hinzuzufügen, dann habe ich auf Konferenz gedrückt aber nichts mehr gehört.
 

Liebe Grüße 

Deine Antwort