Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten


War das hilfreich für dich?
49% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2020

Hallo, könnte man mir auch bitte die Konferenz Funktion freischalten?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juli 2020

Bitte auch fuer meinen Vertrag die Konferenzfunktion freischalten.

Danke!


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 6. Juli 2020

Hallo @Adanali81 und @spencerh 

 

auch für Euch habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße


guten Tag ich bräuchte bitte so schnell wie mögmich eine konferenzfreischaltung da ich gerne in einem konferrnz telefoniern würde ..

 

bitte died so schnell wie möglich freischalten bitteq

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35578 Antworten
  • 12. Juli 2020

Hallo @tiiiiimbooo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir den Dienst aktiviert.

 

Gerade eben läuft unter o2 Music ein live-Konzert mit Johannes Oerding. Vielleicht ist das was für dich ?

 

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. :sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Juli 2020

Hallo liebes o2 Team,

 

Könnt ihr das bitte bei mir auch freischalten?

 

Vielen lieben Dank


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Juli 2020

Hallo liebes o2 Team,

 

Könnt ihr das bitte bei mir auch freischalten?

 

Vielen lieben Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 16. Juli 2020

Hallo @Mc309 & @mo.bez,

 

ich habe die Freischaltung auch gerne für eure Rufnummern veranlasst.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Juli 2020

geht das auch wenn man über premiumsim am o2 Netz teilnimmt? Wenn ja würde ich auch gerne freigeschaltet werden.


Hallo, ich würde auch gerne freigeschaltet werden.

Vielen Dank vorab.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Juli 2020

 

Hallo,

ich würde auch gerne die Konferenzschaltung freigeschaltet bekommen.

Danke im Voraus 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Juli 2020

Hallo zusammen,

 

ich habe die Konferenzfunktion soeben für euch aktiviert @lilWeezyianer und @Estutwlan hierzu werdet ihr auch gleich jeweiles eine SMS von uns erhalten.

 

drini030 schrieb:

geht das auch wenn man über premiumsim am o2 Netz teilnimmt? Wenn ja würde ich auch gerne freigeschaltet werden.

Das geht leider nicht.

 

LG Steffen

 

 


M.khodr82
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Juli 2020

Könnten Sie bitte für meine 2 Tarife auch freischalten.

 

Danke 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2020

Guten Tag,

können Sie bitte die Möglichkeit der Konferenzschaltung für mich freischalten? Vielen Dank 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2020

Guten Tag könnten sie mir bitte die Konferenz Telefonie freischalten für meine beiden Nummern? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 27. Juli 2020

Hallo @RiLI,

 

ich habe die Freischaltung veranlasst.

 

@antonvh123 Von dir liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Konntest du Freigabe bereits über einen anderen Kanal veranlassen oder ist dein Anliegen noch aktuell?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juli 2020

Hallo,

können sie bitte die Konferenzfunktion bei mir auch aktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Juli 2020

Hallo 

 

können Sie bitte der Konferenzschaltungen für mich 

freischalten ?

Viel Dank 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 31. Juli 2020

Hallo @Alidousti,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Konferenzfunktion bereits über einen anderen Weg aktiviert hast. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 31. Juli 2020

Hallo @Tazi1309,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Du hast dich leider ohne Kundendaten hier bei uns registriert, hast du die Aktivierung der Konferenzfunktion zwischenzeitlich schon über die Kollegen der Kundenbetreuung veranlasst?

Falls wir dich noch unterstützen können, schick uns bitte deine vollständigen Kundendaten gerne per Privatnachricht an @o2_Support und gib danach hier wieder kurz Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. August 2020

Wieso kann man den Konferenzanruf nicht in der App oder normal im Kundencenter freischalten lassen? Wass mus ich tun um das am besten schnellstmöglich freischalten zu lassen? Ist es möglich das nicht irgendwie in der App oder im Kundencenter zu Integrieren so wie die Drittanbietersperre auch?

 

Wenn möglich bitte auf jedenfall freischalten lassen!!

 

Danke!!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. August 2020

Hallo @DerBenno, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

So lange es in Mein o2 nicht implementiert ist springen wir gern ein. :ballot_box_with_check:

Am Besten direkt testen, klappt es wie gewünscht?

 

Einen schicken Wochenstart,

Katja :bird:


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. August 2020

Hallo 

 

Ich möchte Sie bitten, Konferenzschaltung freizugeben

 

Mfg


o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • 5. August 2020

Hallo @Elitas ,

die Konferenztelefonie ist für deine Rufnummer bereits aktiviert :)

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. August 2020

Hallo, können Sie mir diese Funktion bitte auch freischalten?

 

Danke!


Deine Antwort