Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

Guten Tag,

können Sie bitte die Möglichkeit der Konferenzschaltung für mich freischalten? Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hey @oezlb,

gerne habe ich die Konferenzschaltung für dich aktiviert. :)

 

Hallo @mlbremen,

magst du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, für die du die Konferenzschaltung freigeschaltet haben möchtest? :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo Julia,

ja sehr gerne hinten ist es die 295. Wenn ich es richtig verstehe ist dies kostenlos und ich würde mich freuen, wenn die anderen Nummern ebenfalls freigeschaltet werden.

 

VIele Grüße

mlbremen

Benutzerebene 7

Danke dir für die Rückmeldung, @mlbremen.
Ich habe die Konferenzfunktion nun für alle Nummern aktiviert. :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo zusammen, ich benötige auch recht dringend die Konferenzfunktion für die Nummer hinten 283. Danke herzlich, AF

 

Hallo @Agnes Förster,

ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet. 

Viele Grüße

Vivian 

Super, danke!

 

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen

Hallo ich brauche diese Funktion dringend! Bitte  auch für mich freischalten. 
vielen Dank 


Bitte auch für mich freischalten! Nummer wäre 0175xxxx882. Danke!

Hallo liebes o2-Team, 

wenn möglich bitte bei meiner Nummer mit der Endung ...251 die Konferenzschaltung einstellen. 

Lieben Dank
 

Hallo @loulisa,

 

ich habe dir hier geantwortet.

 

@EuleJosi Die Freigabe ist jetzt erfolgt.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo können sie bitte mein telefon konferenz freischalten.

Schönen Abend

Ich möchte gerne falls möglich die Konferenzfunktion freischalten

mfG

Hallo,

ich möchte gerne die Konferenzfunktion freischalten lassen. Danke

mfG

Hallo, auch ich möchte gerne die Konferenzfunktion freischalten lassen für xx94 und xx165, Danke

@Emre55 Liegt dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl jetzt vor?
Falls ja, lass mir diese bitte per privater Nachricht an @o2_Support zukommen.
Im Anschluss nehme ich gerne die Freischaltung vor.

@Receep @AnkeRöhrs Ich habe die Freischaltung für eure Mobilfunkverträge vorgenommen.

@kyrillos87 Von dir liegen mir noch keine Kundendaten vor. Ich schreibe dir Zwecks Datenabgleich daher gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo O2-Team, bitte die Konferenz auch für mich freischalten. Vielen Dank

Hallo liebes O2-Team,

bitte schalten Sie für mich ebenfalls die Konferenzfunktion frei.

Vielen Dank und viele Grüße!

@jzl Für Prepaid-Verträge bieten wir den Konferenzdienst leider noch nicht an.

@sandwich Du kannst die Dreierkonferenz jetzt nutzen.

@kyrillos87 Vielen Dank für die private Nachricht, die Freigabe ist jetzt auch für deinen Vertrag erfolgt.

 

Gruß
Antje

 

Hallo O2-Team, bitte die Konferenzfunktion auch für mich freischalten. Danke!

Hallo, können Sie bitte auch für mich die Konferenzschaltung freischalten?

Herzlichen Dank

Hallo @Maxwell123,

 

ich habe die Freischaltung veranlasst.

 

@Katoussa Für Prepaid Verträge bieten wir die Konferenzschaltung nicht an.

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

kann mir jemand die Konferenzschaltung für die Rufnummer mit der Endung 440 frei schalten?

Hallo, können Sie bitte auch für mich die Konferenzschaltung freischalten?

Besten Dank

Hallo, 

Ich wünsche auch die Konferenzschaltung, können Sie das für mich freischalten?

Dankeschön 

Hallo @MDick,

 

gerne veranlasse ich die Freigabe, allerdings habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Ich sende dir aus diesem Grund gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

@kdgwnew Auf Business-Verträge haben wir hier in der Community leider keinen Zugriff.
Wende dich daher bitte einmal direkt an die Business-Kundenbetreuung.

 

@prokalis Ich habe die Dreierkonferenz jetzt für deinen Vertrag aktiviert.

 

Gruß
Antje

 

Deine Antwort