Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

Hallo @Jplatte@pastn,

 

die Freischaltung ist jetzt erfolgt.
Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS erhalten haben.

 

@Vpl Bei deinem Vertrag waren meine Kollegen schneller :)

 

Gruß
Antje

 

 


Hallo Antje,

kannst du mir bitte auch die Konferenztelefonie freischalten? Ich hoffe das geht zügig.

Vielen Dank und bleibt alle gesund :)

Viele Grüße

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje,

 

vielen Dank, es funktioniert!

 

Viele Grüße,

Jörg

Guten Abend,

könnten sie für mich bitte für beide Rufnummern die ich habe die Konferenz Schaltung aktivieren?

Herzlichen Dank

Hallo habe eine frage

Kann man auch von einer callya karte die telefonkonferenz freischalten lassen?

Benutzerebene 7

Hallo @eleaf ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Konferenzfunktion habe ich jetzt für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Schau mal rein und nimm teil!

Benutzerebene 7

Hallo @Jplatte ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit der neuen Funktion!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Benutzerebene 7

Hallo @gursingh ,

 

herzlich Willkommen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie ich sehe, wurde die Konferenzfunktion bereits für beide Rufnummern aktiviert. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitgemacht?

Benutzerebene 7

Hallo @Franzi1533 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen.

Bitte erkundige dich dazu bei deinem CallYa-Kundendienst.

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea die callya Karte läuft zwar auf mich aberaber kann mein sohn da auch anrufen und sich erkundigen ob das mit der telefonkonferenz geht oder nicht? 

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben


Hallo, ich würde ebenfalls gerne die Konferenzschaltung nutzen und bitte um Freischaltung. Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Franzi1533 ,

 

wir bieten hier keinen Kundenservice für CallYa, daher kann ich dir das nicht beantworten wie man das dort handhabt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @geotec ,

 

auch dir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist.

Die Konferenzfunktion habe ich für dich aktiviert und du solltest eine SMS dazu erhalten haben. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Vergiß nicht unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3), hast du schon mitgemacht?

 

Hallo, ich würde auch gerne die Konferenzschaltung freigeschaltet bekommen, wenn dies kostenlos angeboten wird. Danke vorab. 

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Könnten sie mir die Konferenzfunktion auch bitte freischalten

Lg Reshad Rezai

Benutzerebene 7

Hallo @Leylaxx23 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns. :grinning:

Die Konferenzfunktion habe ich für die Rufnummer xxx994 für dich aktiviert. Klappt es?

Du hast dazu auch eine SMS von uns erhalten.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Schau mal rein und nimm teil!

Benutzerebene 7

Hallo @Reshad123 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen! :grinning:

Für Prepaidnummern bieten wir die Konferenzfunktion nicht an.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Guten Abend,

könnten sie bitte für meine Rufnummer die Konferenz Schaltung aktivieren?

Herzlichen Dank

Hallo,

ich würde auch gerne die Konferenzschaltung freigeschaltet bekommen mit der Endziffer 25. Danke im Voraus. 

Liebes O2-Team,

 

ich würde mich über eine Konferenzfunktionfreischaltung für meine Nummern *72 und *42 freuen.

 

Danke und beste Grüsse

Benutzerebene 7

Hey @Silverspeed, @Souhaila und @Mytsereu.

 

Willkommen in der Community! Ich habe die Konferenzschaltungen für euch soeben aktiviert. Ihr bekommt dazu jeweils noch eine SMS. :)

Ich wünsche euch schöne Ostern und viele Grüße
Juliane

@o2_Juliane 

Hallo, ich möchte gerne die konferenzfunktion freischalten lassen. Danke

Hallo @Özhan40,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Freischaltung in die Wege geleitet.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo @Özhan40,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Freischaltung in die Wege geleitet.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje,

Klappt, vielen Dank.

MfG Özhan

@Özhan40 Super, das freut mich.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje.

Ich möchte gerne auch freigeschaltet werden :)

Deine Antwort