Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Hallo,

es hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Mein Arbeitskollege hätte es auch gerne: -225

Oder muss er sich selbst anmelden?

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Viele Grüße

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer anonymisiert


Hallo, ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit der Konferenzschaltung freischalten könnten. Vielen Dank. :)


Ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzfunktion.

LG


Hallo @daelch ,

 

dein Kollege müsste sich dazu bitte selber melden. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @ConJp ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @Trottelini ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat! :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Hallo @spencerh ,

 

zunächst einmal ein herzliches Willkommen! :grinning:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus. Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @kyrillos87 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen!

Um einmal für dich nachschauen zu können, benötige ich deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus. Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Thechrislive_real ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum! :grinning:

 

Die Konferenzfunktion habe ich jetzt für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS von uns erhalten. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du dann ja zu den glücklichen Gewinnern!


Einen schönen guten Tag liebes O2 Team ,

 

ich hätte auch gerne die Konferenz Funktion freigeschaltet . 
 

vielen Dank .

 

lg Dennis 


Hallo liebes o2 Team ich hätte gerne meine konferenzschaltung frei gestellt bekommen wäre das möglich? 


Hallo liebes O2 Team,

gerne würde ich auch Anrufe mit mehreren Teilnehmern führen. Könntet ihr das bitte freischalten? Was kosten denn solche Telefonate (habe eine Flat)?

Ich habe das hier gefunden: https://conferenceservice.o2online.de/registrieren-telefonkonferenz

Hier muss sich aber jeder Teilnehmer mit PIN einwählen. Außerdem ist hier von Kosten die Rede.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich einfach zu einem normalen Gespräch über mein Galaxy S9+ weitere Teilnehmer über “Anruf hinzufügen” hinzufügen kann. Ist das so möglich?

Vielen Dank und liebe Grüße

Marko

 


Habe gerade festgestellt das auf unseren Rufnummern auch keine Konferenzschaltung möglich ist. Könnte das bitte aktiviert werden, wir benötigen die Funktion auf beiden Mobilnummern…

 

Vielen Dank vorab!


Hallo, 

ich bin über Google hier drauf gestoßen. Ich brauche auch dringend die Konferenz Funktion. Bitte für meine beiden Tel Nr die auf xxxxx460 und xxxxx190 enden freischalten.

 

Vielen Dank! 


Hallo @Dennis1303 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Geht es bei dir um die hinterlegte Prepaidnummer oder um einen anderen Vertrag? Für Prepaidkunden bieten wir die Dreierkonferenz ohne Grundkosten nicht an. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @Vathi1234 ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. :grinning:

Auch dir muss ich mitteilen, dass es die Dreierkonferenz ohne Grundgebühr nur für Vertagskunden gibt und ich sie dir daher nicht freishalten kann. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo, könnten Sie mir bitte so schnell wie möglich die Konferenzfreischaltung freischalten. Vielen Dank. 


Könnten Sie bitte für mich die Konferenzschaltung freischalten?

 

Gruß


Hallo,

ich hätte auch gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Vielen Dank


Hallo @Ayvee, @TheDuckGhoul, @marcel456542235,

 

ich habe den Konferenzdienst nun auch für eure Verträge freigeschaltet.

 

Gruß
Antje


@MarVom, @Obiphone Erledigt :)


@mark'O Die Dreierkonferenz habe ich jetzt auch für deinen Vertrag geschaltet.
Bei einer Allnet Flat entstehen keine weiteren Kosten für dich.
Beim  o2 Conference Service  mit bis zu 50 Teilnehmern handelt es sich um einen zusätzlichen kostenpflichtigen Dienst.

 

o2 Conference Service:

  • kein monatlicher Grundpreis
  • jeder Teilnehmer zahlt seine Kosten selbst über die eigene Telefonrechnung
  • minutengenaue Abrechnung

 

Aus dem o2 Mobilfunknetz kann die Einwahl über die Kurzwahl 622663 erfolgen.
Kosten: 0,15 EUR/Minute, netto (0,1785 EUR/Min. brutto, Taktung 60/60). 
Die Einwahl ist immer kostenpflichtig, also nicht in Flatrates bzw. Inklusivminuten enthalten.

Aus dem dt. Festnetz, anderen Mobilfunknetzen oder aus dem Ausland erfolgt die Einwahl unter der Rufnummer 01805-622 663.
Die Kosten betragen 0,14 EUR/Minute brutto (0,1176 EUR/Minute netto) aus dem deutschen Festnetz und maximal. 0,42 EUR/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen.
Auslandspreise können abweichen.

 

Gruß
Antje


Ich würde auch gerne die Konferenzschaltung nutzen. Ich habe diese heute ausprobiert, aber leider konnte ich die beiden angerufenen Personen nur wechselseitig hören und nicht in einem Anruf vereinen.


Bitte bei mir auch die Konferenzschaltung freischalten. Danke. 


Liebe o2-Kundenbetreuung,

 

auch ich schließe mich meinen Vorrednern gern an und bitte um Aktivierung der Konferenzfunktion für die mit 0163 beginnende Rufnummer in meinem Mobilfunk-Vertragskonto.

 

Vielen Dank,

 

np


Hallo @Jplatte, @pastn,

 

die Freischaltung ist jetzt erfolgt.
Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS erhalten haben.

 

@Vpl Bei deinem Vertrag waren meine Kollegen schneller :)

 

Gruß
Antje

 

 


Deine Antwort