Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

Hallo @Jolle1601,

schön, das du dich mit deinem Anliegen meldest.🌺 Herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Solltest du noch Fragen dazu habne. melde dich einfach hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Könntet iht auch für mich den konferenzanruf freischalten. 

 

MfG

Hallo @Hikomiko ,

ich habe dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu eine SMS mit der Bestätigung. 

 

LG Maria

Hallo @Hikomiko ,

ich habe dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu eine SMS mit der Bestätigung. 

 

LG Maria

Muss ich da was selber freischalten oder ist es schon freigeschaltet ? 

Hallo @Hikomiko ,

nein, du brauchst da nichts zu machen, nur dein Handy einmal neu starten. 😊

Liebe Grüße Maria

Bitte für die Rufnummer 0172****413 die Konferenzschaltung/Gruppenanruf aktivieren.

Danke schön.

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community @Nightdancer ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe für dich nun die Konferenzschaltung freigeschaltet. Eine SMS sollte bereits eingegangen sein. 🤗

Viele Grüße

Jenni

Deine Antwort