Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten


War das hilfreich für dich?
49% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo @Styler_Nick ,

danke für die Daten.:hibiscus:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. April 2022

Hallo liebes O2-Team, 

ich würde auch gern die Konferenzfunktion nutzen können. Können Sie mir die bitte freischalten?

Viele Grüße 

Jolle


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo @Jolle1601,

schön, das du dich mit deinem Anliegen meldest.🌺 Herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Solltest du noch Fragen dazu habne. melde dich einfach hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. April 2022

Hallo liebes O2-Team, 

ich würde auch gern die Konferenzfunktion nutzen können.

Können Sie mir die bitte für alle Mobilfunknummern freischalten?

 

Viele Grüße 

Thomas


o2_Michi
  • Moderator
  • 19381 Antworten
  • 9. April 2022

@TSeibert 

Hallo Thomas,

das bekommen wir hin, ich habe alle Rufnummern für die Konferenzfunktion freigeschaltet. Jeder Teilnehmer hat eine SMS als Bestätigung bekommen. 😊

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2022

Hallo, ich bitte um Freischaltung für Konferenzanrufe.

danke vorab


o2_Michi
  • Moderator
  • 19381 Antworten
  • 24. April 2022

Hallo @DMP,

ich habe die Konferenzfunktion gerade freigeschaltet für dich. 😊

Wenn gleich eine Bestätigungs-SMS bei dir eintrifft, kannst du direkt loslegen.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

ich habe leider keinerlei Erfolg mit der Hotline gehabt, deswegen versuche ich mein Glück mal hier.

Ich wollte einen Konferenzanruf, leider kam die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Wie und wo kann man denn sich Konferenzanrufe freischalten lassen?

 

Danke im Voraus.

 

Lg Chris


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo @Chris271292,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Vielen Dank, dass du dich hier meldest.😊 Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Lösung gefunden hast. Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet. Du bekommst zusätzlich auch noch eine Bestätigungper SMS auf dein Handy. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Juli 2022

Bitte Konferenzschaltung freischalten. Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @Nitram0722 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du den Dienst bereits an der Hotline aktiviert.

Schau dich doch weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei usn werden ? Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte wie z.B. dieses hier

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo, 

 

könnt Ihr bitte die Konferenzanrufe für meine Nummer freischalten? 

 

Vielen Dank!

M.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19822 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo @MarkSim,

da waren die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung mal wieder schneller als wir 😊

Hast du schon getestet und wie gefällt dir der Konferenzservice?

Viele Grüße

Giulia


Guten Morgen,  können Sie mir auch die Konferenz freischalten?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 30. August 2022

Hallo @Marcell02151,

wir kümmern uns gerne darum.😊 Dazu fehlt mir aber noch die Rufnummer. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach nach. 👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 2. September 2022

Vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht @Marcell02151. Ich habe den Dienst für die Rufnummer nun freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst du auch noch per SMS auf dein Handy. Wenn du noch offene Fragen hast, sag einfach Bescheid.🤗

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. September 2022

Hallo liebes O2-Team, 

ich würde auch gern die Konferenzfunktion nutzen können.

Können Sie mir die bitte für meine Mobilfunknummer freischalten?
 

Viele Grüße,
Fabian


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @abe95,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Freischaltung habe ich soeben in die Wege geleitet, hat dich die Bestätigung per SMS bereits erreicht?
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. November 2022
o2_Vivian schrieb:

Hallo @Alidousti,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Konferenzfunktion bereits über einen anderen Weg aktiviert hast. 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo,

 

Können Sie mir Konferenzfunktion bitte freischalten.

 

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo @Alidousti ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Sendest du mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. November 2022
bogi49 schrieb:

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Bitte um Freischaltung der Konferenz Funktion 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. November 2022

Bitte um Freischaltung für Konferenz Telefonat 

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 1.12.22/5:55


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo @Alidousti ,

danke für die Daten. 💐

Ich habe den Dienst für beide Rufnummern aktiviert. 

Schau dich einfach weiter hier bei uns um. 

Hast du hier schon mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo @DeliTheQueen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie Vilureef schon geschrieben hat, bitte poste nicht mehrfach. 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 🌸

Vielleicht hast du einen Tipp für uns unter 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. März 2023
o2_Antje schrieb:

Hallo bogi49,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Der Konferenzdienst muss zunächst von uns freigeschaltet werden.

Soll ich die Freigabe veranlassen?



Gruß

Antje

Hallo Antje kannst du es bitte für mich auch Konferenzanruf freischalten bitte ? 


Deine Antwort