Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

@Fixi123

 

Moin Marcus,

 

die Konferenzoption ist bereits freigeschaltet, du kannst direkt drauflos telefonieren. :smiley:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Moin Michi, 

Korrekt, habe es dann über die Service Hotline freischalten lassen, da ich die Funktion bereits gestern benötigt hatte . 

VG Marcus

@Fixi123 

 

Hallo Marcus,

 

ah alles klar, danke dir für diie schnelle Rückmeldung. :relaxed:

Sorry, momentan sind wir leider aufgrund vieler Anfragen nicht ganz so tagesaktuell. Falls du aber mal wieder ein Anliegen hast, würden wir uns trotzdem freuen, wenn du wieder bei uns vorbeischaust. :wink:

 

Gruß,

Michi

Hey, bräuchte ebenfalls die Konferenzanruf Funktion 😅

Benutzerebene 7

Hallo @ttiiiiimm ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hatched_chick:

Die Konferenzfunktion ist nun für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

bitte für mich auch die Telefonkonferenz freischalten.

Vielen Dank

Hallo,

bitte für mich auch die Telefonkonferenz freischalten.

Vielen Dank

Hallo @denish82 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich hab’s aber nur einmal für dich freigeschaltet :wink:

 

Ich wünsche dir schöne Feiertage. :rabbit:

 

Gruß, Solveig

Hallo, seit dem ich ein neues Mobiltelefon habe geht die Konferenzschaltung nicht mehr. Muss man die evtl. auch auf dem neuen Telefon freischalten? Wenn ja, bitte ich sie dies freizuschalten. 

 

Im voraus danke.

 

 

Würden Sie mir bitte Konferenz freischalten? 

 

Danke im voraus

 

Hallo @T.66 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, konnte dir die Konferenzfunktion inzwischen aktiviert werden.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

Ich habe soeben es ausprobiert ging leider nicht. Warum denn eigentlich? Wenn sie mir dabei behilflich sein können freue ich mich sehr.

 

Danke 

Hallo @T.66 

 

ich habe deine hier hinterlegte Rufnummer einmal recherchiert und dabei herausgefunden, daß es sich um eine Prepaid Nummer handelt. Für diese Karten steht der Dienst leider nicht zur Verfügung.


Grüße

Ja aber ich hatte doch Konferenzschaltung bis ich mir neulich ein neues Mobiltelefon gekauft habe. Danach ging es nur 2 Mal dann nicht mehr.... Mit was kann das denn zusammenhängen?

 

Mfg

Hallo @T.66 :relaxed:

 

bist du sicher, dass es sich um die Konferenzschaltung handelt? Bei Prepaid-Rufnummern steht dieser Dienst tatsächlich nicht zur Verfügung.

 

Gruß,

Michi

Hallo @T.66 :relaxed:

 

bist du sicher, dass es sich um die Konferenzschaltung handelt? Bei Prepaid-Rufnummern steht dieser Dienst tatsächlich nicht zur Verfügung.

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

 

Ich bin mir zu 1000% sicher da ich es öfters benutzt hatte. Und letztens ging es mit dem neuen Telefon auch und das zwar 2 Mal aber es ging. Aber mittlerweile geht es nicht mehr. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber wenn sie es freischalten bzw es noch mal geht.

 

Mfg 

Hallo,

ich habe nun zwei weitere Verträge bei euch abgeschlossen, könntet ihr dort bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Es geht um die Rufnummern mit der 182 und der 232 am Ende.

Vielen Dank :)

Benutzerebene 7

Hallo @Teef3viD ,

 

schön, dass du diech hier wieder meldest. :bee:

das habe ich natürlich sofort für dich erledigt. :wink:  Läuft es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Könnte sie es bei mir auch freischalten 

Hallo @AxelHH 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du erhalten?

 

Grüße

Hallo, 

könnten Sie mir die Konferenz für Funktion fürs Handy auch freischalten sofern es mit keine extra kosten Verbunden ist ? 

Hallo @F.B96,

herzlich willkommen bei uns! :blush:

Ich habe die Konferenzschaltung gerade für deine Rufnummer aktiviert, die Bestätigungs-SMS solltest du auch schon erhalten haben. 

Für die Aktivierung oder Deaktivierung des Dienstes entstehen keine Kosten. 

Viele Grüße

Vivian

@o2_Vivian vielen Dank für die Aktivierung.

Kann man bei mir auch bitte die Konferenz Funktion freischalten? Danke im voraus!

Hallo @gulenay84

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community bzgl. der Aktivierung der Konferenzfunktion meldest. 

 

Deinen Wunsch habe ich gerade erfüllt. Du hast nun die Möglichkeit, dich mit bis zu 5 weiteren Teilnehmern gleichzeitig telefonisch zu verbinden. 

 

Einfach dein Gerät einmal kurz neustarten und schon kann es losgehen. 

 

Ich freue mich, dass ich dir weitergeholfen habe. 

 

Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel: 

Na, habe ich dein Interesse geweckt?

 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 

Hallo o2. Ich möchte bitte auch wieder meine Konferenzanrufe freischalten lassen.

 

Deine Antwort