Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten


Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 14. Oktober 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @dejanu20 ,

 

die Konferenzfunktion ist bereits aktiviert. Ich habe sie nun einmal deaktiviert und neu aktiviert. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Leider nein. Ich habe eine Vertragsverlängerung hinter mir und gefühlt seitdem geht es nicht mehr. Nach dem aktivieren vor langer Zeit, hat es einwandfrei funktioniert. ich kann einen Anruf hinzufügen, also eine andere Person während eines Telefonats anrufen, weil wenn ich die beiden Teilnehmer zusammenführen will, wird der erste Anruf beendet.

Gruß


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 16. Oktober 2020

Hi @dejanu20,

hat sich sonst noch irgendwas geändert? Hast du ein neues Smartphone oder Ähnliches?

Erhalten du oder die Teilnehmer irgendeine Ansage?

Viele Grüße, ines.

 


  • Neuling
  • 16. Oktober 2020
o2_Ines schrieb:

Hi @dejanu20,

hat sich sonst noch irgendwas geändert? Hast du ein neues Smartphone oder Ähnliches?

Erhalten du oder die Teilnehmer irgendeine Ansage?

Viele Grüße, ines.

 

Nein, keine Ansage oder neues Handy. Ich habe den Fehler gefunden - VoLTE. Deaktiviert und gut ist. Vlt hilft das jemandem weiter..

Danke und Gruß


JoshBeer
Neuling
  • Neuling
  • 20. Oktober 2020

Hallo liebe Moderatoren,

ich hätte ebenfalls die Bitte, dass für 2 meiner 3 Rufnummern die Konferenz-Funktion freigeschaltet wird.

Es geht um die Nummern, die auf 51 und 92 enden.

Vielen Dank im Voraus!


o2_Tobias

Hallo @JoshBeer

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:  Und vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der Aktivierung der Konferenz-Funktion. 

 

Zur Identifizierung habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Danach kümmere ich mich sofort um die Freischaltung. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 23. Oktober 2020

Hallo liebe Mods,

könntet ihr mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Dankeschön :)


Hallo,

Ich bin neu hier. Bei mir funktioniert die Konferenzfuntion auch nicht. Könntet Ihr mir diese freischalten? 


  • Neuling
  • 31. Oktober 2020

Kann meine Nummer bitte für Konferenzen freigeschaltet werden ? Benötige diese Funktion wirklich dringend ! Kann man die selber nicht freischalten? Bzw wieso ist diese Funktion nicht direkt für alle frei ? Lg dodezo 


  • Neuling
  • 31. Oktober 2020

Das hat super geklappt ! Kann man das selbe für die Nummer im o2 Netz auch machen ? Oder muss man sich da an wen anderes wenden ? Lg xxx

 

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt. 


BottleNack schrieb:

Hallo,

Ich bin neu hier. Bei mir funktioniert die Konferenzfuntion auch nicht. Könntet Ihr mir diese freischalten? 

Vielen Dank für die Freischaltung. Klappt einwandfrei.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 6. November 2020

Hallo @Teef3viD, @BottleNack und @Dodezo,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass Ihr euch hier meldet. :hibiscus:

 

In unserer Community helfen in erster Linie Kunden anderen Kunden. :thumbsup_tone2: Deshalb kann es

bei Anliegen, die nur durch einen Moderator bearbeitet werden können, manchmal zu Wartezeiten kommen.:watch:

Es tut mir leid, dass es bei euch dazu gekommen ist. :unamused: Wie ich in euren Kundenkonten sehen konnte, wurde

bei euch allen der Dienst bereits freigeschaltet. Das freut mich für euch. :nerd:

 

Bei Nachfragen, meldet euch gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennt Ihr schon unseren Willkommen Bereich? Für euch als neue Mitglieder in der Community ein sehr interessanter Bereich. Werft gerne mal eine Blick rein.:eyes:


  • Neuling
  • 6. November 2020

Hallo Bianca ich habe noch die Frage ob bei meinem Sohn ch die Funktion freigeschaltet werden kann! Er ist im o2 Netz nur ich weiß nicht ob die sim auch von o2 war die er nutzt ! Die Nummer hatte ich oben schon mal gepostet ! Lg 


Guten Abend liebes O2-Team,

Ich möchte gerne die Konferenzoption freischalten.


o2_Manga

Hallo @Vitaly_Hoppe 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die Bestätigungs-SMS hast du bekommen?

 

Grüße


Guten Abend  o2_Manga,vielen Dank für freischalten, ich habe die Bestätigung erhalten 


  • Neuling
  • 10. November 2020

Hallo,

ich hätte ebenfalls die Bitte, dass für meine Rufnummer die Konferenz-Funktion freigeschaltet wird.

Vielen Dank im Voraus!


o2_Manga

Hallo @Markuza 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS ist angekommen?

 

Grüße


  • Neuling
  • 10. November 2020

Vielen herzlichen Dank. 
könnten Sie bitte meine zweite Rufnummern 9920 auch für Konferenz freischalten? Wäre sehr lieb. Vielen Dank und schönen Abend 


  • Neuling
  • 12. November 2020

Hallo,

ich hätte die Bitte, dass für meine zweite  Rufnummer 9920 die Konferenz-Funktion freigeschaltet wird.

Vielen Dank im Voraus!

  •  

o2_Katy
  • 16. November 2020

Hallo @Markuza,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Ich habe die Konferenzschaltung gerne für dich aktiviert.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es noch viele interessante Bereiche, wie zum Beispiel unser digitales Wohnzimmer. Komm gerne mal rüber und gesell dich zu uns. Wir haben immer ein Plätzchen frei.

 

Viele Grüße Katy:tulip:

 

 


d-a-r-k
Neuling
  • Neuling
  • 18. November 2020

Hallo,

Ich bin neu hier. Bei mir funktioniert die Konferenzfunktion auch nicht. Könntet Ihr mir diese freischalten? 


  • Neuling
  • 19. November 2020

Hallo :) 

 

kann bei mir bitte auch die Konverenz freigeschaltet werden.

 

besten Danke und liebe Grüße


  • Neuling
  • 20. November 2020

Hallo,

ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank

Mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 20. November 2020

Hallo @d-a-r-k, @Reh94, @Kiwhey,

 

ich heiße euch herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne habe ich für eure Rufnummern den Konferenzdienst aktiviert.
Schaut euch auch gerne noch ein wenig hier um, in unserem Angetestet-Bereich könnt ihr euch zum Beispiel auf spannende Testgeräte bewerben.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 24. November 2020

Könnt ihr bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten? Danke


Deine Antwort