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Konferenz anruf freischalten



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406 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @Xetus ,

die Konferenzschaltung habe ich dir aktiviert :) :ballot_box_with_check:

 

Beste Grüße,

Alina

Liebes O2-Team,

  1. Für mich bitte auch die kostenfreie Konferenzschaltung einschalten.
  1. Mir fiel auf, dass der bei E-Plus/Base beauftragte Telefonbucheintrag gelöscht wurde. Ist es möglich den kostenfrei wieder zu reaktivieren? Falls ja, dann bitte direkt wieder aktivieren.
  2. Falls möglich, die Konferenzschaltung für meine Frau, gleicher Nachname, aber Doppelname mit “van" im 2. Nachnamen, Nummer beginnt mit 0173, freischalten.

Vielen Dank im Voraus!

VG M.D.

Hallo @Gurkentoni1406 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet.

 

Ich  kann nicht mehr einsehen, wie der Eintrag damals bei e-plus/Base war.

 

Wie du den Telefonbucheintrag haben möchtest, kannst du selbst unter Mein Tarif-> Telefonbuch eintragen.

Bei mir funktionierte der link erst beim 2. Mal. Also melde dich einfach, sollte es nicht funktionieren.

 

Es tut mir leid. Aus Datenschutzgründen kann ich die Änderung für deine Frau nicht vornehmen.

Sie möchte sich bitte mit einem eigenen Account hier anmelden, und ihr Anliegen schildern.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Liebes O2-Team,

 

es wäre toll, wenn Ihr für mich bitte auch die kostenfreie Konferenzschaltung einschalten würdet.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße M.D.

Hallo Solveig,

meine Konfernzverknüpfung am Samsung Galaxy S10+ funktioniert leider immer noch nicht.

Beim Verknüpfen von zwei Anrufen kommt “Konferenzfunktion nicht möglich”

Bei meiner Frau @Gurkenantonia1406 am Galaxy S10+ funktioniert die Konferenz.

Sie erhielt gestern eine SMS von “NETZSERVICE" mit “Lieber o2-Kunde, der Dienst Konferenzschaltung wurde aktiviert. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team”.

Diese SMS habe ich nicht erhalten.

Bitte erneut die Konferenzschaltung aktivieren.

VG Matthias

 

Hallo @Gurkentoni1406 

 

funktioniert es jetzt?


Grüße

Hallo,

könnten Sie mir bitte die Konferenz Funktion für meine beiden Rufnummern freischalten?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Nadine

Hallo @nadine85do ,

 

schön, dass du dich meldest.

 

Ich habe die Konferenz-Funktion für beide Rufnummern aktiviert.

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

können sie mir bitte die Funktion für Konferenzen freischalten?

Mit freundlichen Grüßen

Henri

Hallo @DayTecker,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten? 

 

Grüße

Wie kann ich meine O2 Konferenz freischalten? 

Sehr geehrtes O2 TEAM 
 

Wie ich es hier entnehmen kann, muss die Konferenz Option freigeschaltet werden.
Könnten Sie es bei meiner Nummer veranlassen?
 

Ich danke vielmals 
Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 2

Hallo an das Team, 

für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?

Danke und Grüße

Hallo bogi49,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Konferenzdienst muss zunächst von uns freigeschaltet werden.
Soll ich die Freigabe veranlassen?

Gruß
Antje

Könnten sie bei mir auch das Konferenz aktivieren? 

Hallo @Ates1234,

 

hier gibt es Antwort ;-) https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-freischaltung-526226

 

Grüße

Gute Morgen,

 

auch bei mir bitte Konferenzanrufe freischalten 

 

Liebsten Dank

Ü.

Hallo @Umit5587, herzlich willkommen in unserer Community.

Sehr gern :relaxed: Die Konferenzschaltung habe ich soeben für dich freigeschaltet.

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzfunktion, vielen Dank vorab!

Hallo @m3tzg0re ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Konferenzfunktion für dich aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unsere Testgeräte ? Bewirb’ dich doch einfach für das Testgerät der Woche :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo, 

ich hätte auch gerne die Freischaltung für die Konferenzfunktion, vielen Dank!

Hallo @Merv23, herzlich willkommen in unserer Community.

Das mache ich gern, doch ich kann leider keinen Datensatz von dir finden, da du nur mit deiner E-Mailadresse registriert bist. Bitte sende eine PN @o2_Support und nenne uns dort deine Rufnummer und deine Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Hallo an das Team, 

für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?

Danke und Grüße

 

Ziemlich Schade, dass meine Anfrage scheinbar komplett ignoriert wird seit Wochen..

Kann sich bitte einer mal der Sache annehmen?

Gruß

Hallo @dejanu20,

 

Hallo an das Team, 

für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?

Danke und Grüße

 

Ziemlich Schade, dass meine Anfrage scheinbar komplett ignoriert wird seit Wochen..

Kann sich bitte einer mal der Sache annehmen?

Gruß

 

nicht ignoriert sonder eher untergegangen. :blush:

Es handelt sich hierbei um die Rufnummer -389 mit der du hier in der Communiy registriert bist richtig?

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo @dejanu20,

 

Hallo an das Team, 

für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?

Danke und Grüße

 

Ziemlich Schade, dass meine Anfrage scheinbar komplett ignoriert wird seit Wochen..

Kann sich bitte einer mal der Sache annehmen?

Gruß

 

nicht ignoriert sonder eher untergegangen. :blush:

Es handelt sich hierbei um die Rufnummer -389 mit der du hier in der Communiy registriert bist richtig?

 

LG Steffen

 

Hi Steffen,

Ja genau, um diesen geht es.

Danke für die Rückmeldung 🙂

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @dejanu20 ,

 

die Konferenzfunktion ist bereits aktiviert. Ich habe sie nun einmal deaktiviert und neu aktiviert. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

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