Wie kann ich konferenz anrufe tetigen
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Wie kann ich konferenz anrufe tetigen
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Hallo
die Konferenzschaltung habe ich dir aktiviert
Beste Grüße,
Alina
Liebes O2-Team,
Vielen Dank im Voraus!
VG M.D.
Hallo
schön, dass du dich meldest
Ich habe die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet.
Ich kann nicht mehr einsehen, wie der Eintrag damals bei e-plus/Base war.
Wie du den Telefonbucheintrag haben möchtest, kannst du selbst unter Mein Tarif-> Telefonbuch eintragen.
Bei mir funktionierte der link erst beim 2. Mal. Also melde dich einfach, sollte es nicht funktionieren.
Es tut mir leid. Aus Datenschutzgründen kann ich die Änderung für deine Frau nicht vornehmen.
Sie möchte sich bitte mit einem eigenen Account hier anmelden, und ihr Anliegen schildern.
Danke schön
Gruß, Solveig
Liebes O2-Team,
es wäre toll, wenn Ihr für mich bitte auch die kostenfreie Konferenzschaltung einschalten würdet.
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße M.D.
Hallo Solveig,
meine Konfernzverknüpfung am Samsung Galaxy S10+ funktioniert leider immer noch nicht.
Beim Verknüpfen von zwei Anrufen kommt “Konferenzfunktion nicht möglich”
Bei meiner Frau @Gurkenantonia1406 am Galaxy S10+ funktioniert die Konferenz.
Sie erhielt gestern eine SMS von “NETZSERVICE" mit “Lieber o2-Kunde, der Dienst Konferenzschaltung wurde aktiviert. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team”.
Diese SMS habe ich nicht erhalten.
Bitte erneut die Konferenzschaltung aktivieren.
VG Matthias
Hallo
funktioniert es jetzt?
Grüße
Hallo,
könnten Sie mir bitte die Konferenz Funktion für meine beiden Rufnummern freischalten?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Nadine
Hallo
schön, dass du dich meldest.
Ich habe die Konferenz-Funktion für beide Rufnummern aktiviert.
Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig
Hallo,
können sie mir bitte die Funktion für Konferenzen freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
Henri
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten?
Grüße
Wie kann ich meine O2 Konferenz freischalten?
Sehr geehrtes O2 TEAM
Wie ich es hier entnehmen kann, muss die Konferenz Option freigeschaltet werden.
Könnten Sie es bei meiner Nummer veranlassen?
Ich danke vielmals
Mit freundlichen Grüßen
Hallo an das Team,
für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?
Danke und Grüße
Hallo bogi49,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Konferenzdienst muss zunächst von uns freigeschaltet werden.
Soll ich die Freigabe veranlassen?
Gruß
Antje
Könnten sie bei mir auch das Konferenz aktivieren?
Hallo
hier gibt es Antwort ;-) https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-freischaltung-526226
Grüße
Gute Morgen,
auch bei mir bitte Konferenzanrufe freischalten
Liebsten Dank
Ü.
Hallo
Sehr gern Die Konferenzschaltung habe ich soeben für dich freigeschaltet.
Viele Grüße, Ines.
Hallo,
ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzfunktion, vielen Dank vorab!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe die Konferenzfunktion für dich aktiviert.
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unsere Testgeräte ? Bewirb’ dich doch einfach für das Testgerät der Woche
Gruß, Solveig
Hallo,
ich hätte auch gerne die Freischaltung für die Konferenzfunktion, vielen Dank!
Hallo
Das mache ich gern, doch ich kann leider keinen Datensatz von dir finden, da du nur mit deiner E-Mailadresse registriert bist. Bitte sende eine PN
Viele Grüße, Ines.
Hallo an das Team,
für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?
Danke und Grüße
Ziemlich Schade, dass meine Anfrage scheinbar komplett ignoriert wird seit Wochen..
Kann sich bitte einer mal der Sache annehmen?
Gruß
Hallo
Hallo an das Team,
für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?
Danke und Grüße
Ziemlich Schade, dass meine Anfrage scheinbar komplett ignoriert wird seit Wochen..
Kann sich bitte einer mal der Sache annehmen?
Gruß
nicht ignoriert sonder eher untergegangen.
Es handelt sich hierbei um die Rufnummer -389 mit der du hier in der Communiy registriert bist richtig?
LG Steffen
Hallo
Hallo an das Team,
für meine Telefonnummer war bereits in der Vergangenheit die Konferenz Funktion freigeschaltet, jedoch funktioniert sie seit einigen Wochen nicht mehr. Jedenfalls habe ich das bemerkt. Ich weiß nicht ob das mit der vertragsverlängerung zusammenhängt .. Könntet ihr das bitte checken und wieder aktivieren?
Danke und Grüße
Ziemlich Schade, dass meine Anfrage scheinbar komplett ignoriert wird seit Wochen..
Kann sich bitte einer mal der Sache annehmen?
Gruß
nicht ignoriert sonder eher untergegangen.
Es handelt sich hierbei um die Rufnummer -389 mit der du hier in der Communiy registriert bist richtig?
LG Steffen
Hi Steffen,
Ja genau, um diesen geht es.
Danke für die Rückmeldung
Grüße
Hallo
die Konferenzfunktion ist bereits aktiviert. Ich habe sie nun einmal deaktiviert und neu aktiviert. Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.